Folge 40: Kreativitäts-Boost für Fotografen
Listen now
Description
Mal Hand aufs Herz: Manchmal issa auch einfach mal leer der Kopf. Dann fällt uns nix ein. Nada. Niente. Jar nüscht. Verständlich ist es ja, aber irgendwie sind wir als Fotografinnen ja auch auf unsere Kreativität angewiesen. Lasst uns doch in dieser Woche mal schauen, wie wir unserer leeren Köpfe wieder ganz schnell mit vielen Ideen füllen können. 
More Episodes
Das richtige Mindset für den erfolgreichen Start in dein Foto-Business – wie wichtig ist es eigentlich? Und wie sieht es aus? Das Thema will ich nicht alleine angehen, deshalb habe ich mir Kim in den Podcast eingeladen. Kim ist seit diesem Jahr Fotografin und hat einige überraschende Erkenntnisse...
Published 10/18/21
Eigentlich fühlen sich deine Shootings noch mehr nach wundervollem Hobby als nach richtiger Arbeit an? Und jetzt mal ganz ehrlich, eigentlich kann doch so Fotos auch jeder andere machen, oder? Darfst du dich da überhaupt Fotografin nennen? JA! Darfst du! Denn dass sich deine Arbeit nicht wie...
Published 10/10/21
Warum wir etwas machen ist oft wichtiger, als wie wir es machen. Denn unser Warum gibt uns Orientierung und sorgt dafür, dass wir nicht vom Weg abkommen. Auch als Fotografin brauchst du ein Warum. Und genau darum geht es heute in diesem Interview. Du willst mehr von Sina sehen? Unbedingt! Schau...
Published 10/03/21