Folge 43: Warum deine Fotos so wichtig sind (Im Interview mit Sina Wiesegart)
Listen now
Description
Warum wir etwas machen ist oft wichtiger, als wie wir es machen. Denn unser Warum gibt uns Orientierung und sorgt dafür, dass wir nicht vom Weg abkommen. Auch als Fotografin brauchst du ein Warum. Und genau darum geht es heute in diesem Interview. Du willst mehr von Sina sehen? Unbedingt! Schau mal auf ihrer Webseite oder auf Instagram vorbei. Heute geht außerdem die 21-Tage-Challenge auf Instagram los! 🚀Wir gehen gemeinsam die ersten Schritte in dein erfolgreiches Foto-Business. Jeden Tag ein bisschen, 3 Wochen lang. Du glaubst gar nicht, was du dann schon alles schaffen kannst. Die Challenge ist natürlich kostenlos. Komm einfach jeden Tag bei Instagram vorbei, für neuen Input und wöchentliche Live-Runden, in denen du deine Fragen stellen kannst. Kennst du das Freebie dazu schon? Nein? Dann lade es dir hier kostenlos herunter.Du willst noch mehr? Dann kannst du dich freuen: Denn ganz bald startet schon die nächste Fotografenschmiede Businesskursklasse 🚀 Gemeinsam verwandeln wir dein Herzklopfen in dein Herzenbusiness. Schritt für Schritt und mit all dem Wissen, Tipps, Vorlagen & Support den du brauchst. Da die Plätze im Kurs begrenzt sind, solltest du dich unbedingt auf die Warteliste setzen lassen. Dann kannst du dir schon vor allen anderen deinen Platz sichern. Über diesen Link kannst du dich ganz unverbindlich auf die Warteliste setzen. Ich freue mich auf dich! 
More Episodes
Ganz ohne Papierkram geht es nun mal nicht. Wenn du aus deinem Fotografie-Hobby ein Business machen möchtest, brauchst du in der Regel ein Gewerbe. In dieser Folge erkläre ich dir, was eigentlich hinter dem Begriff "Kleingewerbe" steckt und gebe dir meine persönliche Erfahrung, wann diese Form...
Published 03/25/24