Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dennis Häbel - Fotografen|Marketing
Customer Friendship
Durch authentisches Marketing in die Herzen deiner Kunden
Nur gut in seinem Gebiet zu sein, reicht heutzutage nicht mehr! Nur stumpfes Marketing ebenfalls nicht. Gerade in Bereichen, wo wir mit Menschen arbeiten ist das besonders wichtig. Dein Kunde muss spüren, dass Du mit voller Liebe und Hingabe für Ihn arbeitest. Das Du alles gibst und selbst deine Dienstleistung oder dein Produkt liebst und feierst. Diese Botschaft möchte ich Dir in meinem Podcast vermitteln und Dir anhand von meinen Erfahrungen zeigen, wie einfach es sein kann, sich in die Herzen seiner Kunden zu katapultieren. Hi, ich bin Dennis, 80'er Jahre Kind, 2facher Jungspapa und...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 20 ratings
Wow! Da hört man echt gerne zu. Toller Input mit Beispielen aus dem realen Leben mit spannenden Einblicken. Gute Mindset-anstöße. Genau mein Ding :)
Sonnyshine0720 via Apple Podcasts · Germany · 03/03/23
So wichtig
Danke Dennis, ich finde deine Einstellung genau richtig und bin dir sehr dankbar für die ganzen Tipps!
Goalgetter0601 via Apple Podcasts · Germany · 03/03/23
Perfekt
Ein inspirierender Podcast für Unternehmer, die ihr Marketing auf eine authentische Weise gestalten möchten. Der Gastgeber teilt sein Wissen und Erfahrung und bietet wertvolle Einblicke. Die Gäste bringen eine Fülle von Perspektiven und Geschichten mit, die die Zuhörer inspirieren und ermutigen....Read full review »
Tintenfischer via Apple Podcasts · Germany · 03/03/23
Recent Episodes
Tja, hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage
Published 09/04/23
In meiner Umfrage auf Instagram wurde ich gefragt, wie ich mit täglichen Herausforderungen umgehe. In dieser Folge rede ich darüber.
Published 07/13/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »