Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Anne Kristina Weiss
Frag Anne. Dein Podcast für erfüllte Beziehungen zu anderen & zu dir selbst.
Der Podcast pausiert leider aktuell aus familiären Gründen. Vielen Dank für dein Verständnis! Herzlich Willkommen bei 'Frag Anne'! Hier dreht sich alles um die Frage, wie du deine Beziehungen zu anderen (und zu dir selbst!) liebevoller und mitfühlender gestalten kannst. Apropos Frage: Tatsächlich stehen deine Anliegen im Mittelpunkt dieses Podcasts. Als Systemische Beraterin beantworte ich in jeder Episode mit viel Wertschätzung, Feingefühl und Erfahrung aus meiner Praxis eine neue Frage, die mir von Hörer:innen gestellt wird. Möchtest auch du dein Thema für den Podcast...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 33 ratings
Sehr wertvoll!
Ein wundervoller Podcast. Ich bin sehr oft sehr berührt von Annes liebevoller Art schwierige Themen verständlich zu machen. Großen Dank!
N1__K via Apple Podcasts · Germany · 02/27/22
Große Klasse ! ! !
❤️
Frau___Z via Apple Podcasts · Germany · 01/31/22
Dankbar über diesen Podcast
Ich bin extrem froh, diesen Podcast gefunden zu haben. Anne setzt Symptome und Gefühlslagen in neue Bedeutungsrahmen, mit Hilfe derer ich mich selbst liebevoller betrachten kann. Ich bin dankbar über die Handlungsimpulse, die sie gibt und die irgendwie immer zu passen scheinen. Eine große Hilfe,...Read full review »
klarabab via Apple Podcasts · Germany · 09/24/21
Recent Episodes
Die heutige Folge ist sehr, sehr inspiriert von einem Buch, das mich in den letzten Wochen begleitet und bewegt hat: "The Way of Integrity" von Martha Beck. Dabei geht es um die im Grunde simple Erkenntnis: Es geht uns gut, wenn wir in Einklang mit uns selbst leben und uns von unserem inneren...
Published 02/21/23
BERATUNG Wenn du spürst, dass du dir über die Folge hinaus Unterstützung auf deinem persönlichen Weg in eine liebevollere, mitfühlendere Zukunft wünscht, begleite ich dich als Systemische Beraterin mit viel Freude und Feingefühl auf deinem Weg. Unter anneweissberatung.de findest du alle Infos...
Published 01/31/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »