11. Juli 2020
Listen now
Description
Er schickt mir "Dickpicks" - auffliegen lassen oder blockieren? Kein Zeugnisgeld von den Eltern - unfair? Meine Schwester heiratet den Falschen - abhalten?
More Episodes
Am Samstag haben Tina Ritschl und Philipp Bergsmann wieder mit dem ganzen Land diskutiert und die Dilemmas der Ö3-Gemeinde gelöst. Dabei waren Selina (25) mit ihrem Dilemma "Meine beste Freundin heiratet den Falschen: abhalten?", Linda (28) mit ihrer Frage " Den Kids meine Werte vermitteln?" und...
Published 02/12/23
Published 02/12/23
Am Samstag haben Tina Ritschl und Philipp Bergsmann wieder mit dem ganzen Land diskutiert und die Dilemmas der Ö3-Gemeinde gelöst. Dabei waren Sophie (27) mit ihrer Frage "Muss ein Restaurant 2023 fix ein veganes Gericht anbieten?", Willi (35) mit seinem Dilemma "Kann eine Fernbeziehung auf Dauer...
Published 02/04/23