Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Lars Walther
Fragen über Fragen
Wie können wir die Welt retten? Warum brauchen wir Gendersprache? Warum brauchen wir mehr Diversität im deutschen Film? Was ist Gendermarketing? Kann ich nachhaltig reisen? Wie ernähre ich mich umweltfreundlich? Können wir die Zukunft besser gestalten?Podcast Host Lars nimmt euch mit auf die Reise, um mit seinen diversen Gästen über die wichtigen Fragen unserer Zeit zu sprechen.Den Podcast gibt es auch bei Youtube zu sehen:youtube.com/LarsWaltherFilm
Listen now
Ratings & Reviews
Garant für interessante Folgen??
Nachdem mein Mann und ich es zunächst sehr bedauert haben, das Lars mit dem Veggie World Podcast aufgehört hat - von dem wir große Fans waren (und immer noch sind) - , freuen wir uns um so mehr ihn nun wieder zu hören. Unsere hohen Erwartungen wurden bisher nicht enttäuscht. Es ist einer der...Read full review »
Flitzi80 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/21
Recent Episodes
In Teil 2 meines Interviews mit dem Drehbuchautor und dramaturgischen Berater Dominik Stegmann sprechen wir über wichtige Lektionen aus Star Trek, über das Privileg, Geschichten zu erzählen, und darüber, wie wichtig es ist, Frauenrollen neu zu denken, besser zu erzählen und mit Diversität unsere...
Published 04/21/21
Published 04/21/21
Dominik Stegmann ist Drehbuchautor und Dramaturgischer Berater in Berlin - und einer meiner ältesten und besten Freunde. Ich frage ihn, warum er Geschichten erzählen will, was gute Geschichten eigentlich ausmacht, welche Probleme er im deutschen Film sieht und wie wir bessere Filme erzählen...
Published 04/14/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »