… Ende
Listen now
Description
»Wann ist das Ende erreicht, dass man sagt ... „es reicht“?« »Es ist gar keine Zeit, die da vergeht. Es ist ein Bild, das gemalt wird und ... das ist auch das Leben ... ein Bild. Und ... was ich am Ende des Lebens auch machen möchte ist, dieses Bild nehmen und ... auf meinem eisernen Knie zerbrechen!« Seid Teil der letzten Podcastepisode von Fred und George und lernt gemeinsam mit uns loszulassen.
More Episodes
Published 12/26/20
»Eine jede Freiheit kostet es, zu wissen, was es bedeutet im Gefängnis zu sein.« Dockt mit uns am Internet an! Die neue Podcastepisode von Fred und George schlägt hart aber elegant auf dem Preisschild der Existenz auf. Tastet mit uns ab, lasset uns quantifizieren!
Published 12/19/20
»Wir gehen durch die Welt ... und schauen.« Was das Gefühl für den allbekannten Selbstwert mit dem eigenen Spiegelbild zu tun hat und welchen spannenden neuen Workshop Fred und George nun anpreisen erfahrt ihr in der neuen witzigen Podcastepisode. Wir freuen uns selbstverständlich riesig euch...
Published 12/12/20