Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sarah Mertes
Frei nach Schnauze
Dein Hundepodcast zum Wohlfühlen
Danke, dass du hier bist! Ich bin Sarah Mertes, deine Hundetrainerin zum Wohlfühlen. Mit meiner Hundeschule Frei nach Schnauze und meinem gleichnamigen Podcast, habe ich die Vision, dich dabei zu unterstützen den wahren Wert deines Mensch-Hund-Teams zu entdecken! In diesem Podcast wirst du inspirierende Interviews und Geschichten hören. Ich werde dir außerdem Übungen und Tipps mit an die Hand geben, die dir im Alltag und Training mit deinem Hund weiterhelfen werden. Ich freue mich sehr auf diese spannende Reise gemeinsam mit dir! Deine Sarah !
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 14 ratings
Recent Episodes
Hast du auch schon mal gehört, dass Welpen einen Welpenschutz haben sollen? Oder das bei Zerrspielen niemals der Hund gewinnen sollte, weil er sonst der Chef im Haus ist und die Weltherrschaft an sich nimmt ? Oder vielleicht hast du auch schon mal gehört, dass dominante Hunde nicht...
Published 06/15/20
In dieser neuen Podcastfolge habe ich Isabell John zu Gast. Isabell ist Rettungshundetrainerin und Hundeführerin in der Rettungshundestaffel der Johanniter in München. Heute erzählt sie uns, wie sie gemeinsam mit ihrer Tierschutzhündin Ella zu diesem tollen Hobby kam und wie die Arbeit als...
Published 06/08/20
In dieser neuen Podcastfolge habe ich Frederike Spyrka zu Gast. Frederike und ihre Mischlingshündin Nala verbindet eine ganz besondere Geschichte. Nala kam 2014 als unsicherer Tierschutzhund aus Rumänien zu Frederike und musste noch so manches lernen. Heute sind Frederike und Nala ein...
Published 06/01/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »