Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Claudia Renner
Friede Freude Süßkartoffel
Dein Podcast über vegan leben und Yoga
Claudia Renner ist Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zwölf Jahren Übungs-Erfahrung. Claudi lebt seit 2011 vegan, ist Autorin, zertifizierte vegane Ernährungsberaterin (ecodemy), Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). Die Münchnerin hat ein Buch sowie ein E-Book veröffentlicht und an zwei weiteren Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über vegan leben und Yoga - weil dein Herz die Antwort kennt und es manchmal lediglich einer kleinen Erinnerung bedarf. Es ist der Platz für die beiden Herzensthemen der Podcasterin....
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 66 ratings
Folge 116
Die Folge (sowie auch der Blogbeitrag) sind absolut hörenswert (bzw. lesenswert). Claudi liefert so viele tolle Ideen, wie man sich in diesen langen dunklen Tagen etwas Gutes tun kann und die Zeit geniesst. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, einige Dinge der Liste auszuprobieren...Read full review »
LiaF. via Apple Podcasts · Switzerland · 11/28/21
Lieblingspodcast!!!
Ich LIEBE diesen Podcast. Es ist immer wieder eine Freude, Claudia zuzuhören, vor allem weil die Themen so vielfältig sind. Absolute Empfehlung von Herzen.
Franziska Krusche via Apple Podcasts · Germany · 05/14/20
Vegan durch Claudi
Mit Claudis sachkundiger Hilfe bin ich zunächst vegan und nun auch zuckerfrei geworden. Ich liebe ihre Frohnatur und positiven Denkanstöße, toller Podcast, danke!
Minze Linsmeier via Apple Podcasts · Germany · 05/14/20
Recent Episodes
In dieser Folge gebe ich dir Tipps für einen muggeligen März. Alle einfach und allein daheim umsetzbar.   Sonnengrüße von Herzen und bitte bleib gesund, munter, liebevoll und friedlich, Claudi     Unter www.veganlebenyoga.de findest du meine Website mit Blog, Geschenken und so weiter und so...
Published 03/04/23
Wie schwer es war meinem Hund Sterbehilfe zu geben – und wie es überhaupt dazu kam – erzähle ich in dieser Podcast-Episode. Verständlicherweise kullern mir Tränen die Backen runter, die Stimme stockt, Worte werden verschluckt. Und eine gscheide Verabschiedung fehlt auch. Ich denke du hast...
Published 01/27/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »