Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Markus Jotzo
Führen wie ein Löwe Podcast. Praxistipps Führung & Motivation. Für Führungskräfte, Unternehmer und Geschäftsführer
10 bis 15-Sonntag-Morgen-Minuten für Deinen erfolgreichen Führungsalltag. - Führen auf Distanz & in Präsenz - Performance steigern - Echte Motivation - Die richtigen Prioritäten setzen - Change Management - Widerstände überwinden - Weg vom Kleinklein hin zu strategischer Stärke - Schwierige Mitarbeitergespräche meistern - Eigene Grenzen erweitern. Neue Folgen alle 2 Wochen sonntags 7:00 Uhr.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 54 ratings
Prädikat empfehlenswert!
Der Podcast von Markus Jotzo ist für mich eine echte Inspiration. Die Themen sind teilweise nicht neu, aber gut, dass Markus sie mir in Erinnerung ruft. Hinzu kommt, dass er es als Coach schafft, dass ich mir die Folgen nicht nur anhöre sondern seine Tipps auch umsetze. Der Podcast ist nicht nur...Read full review »
DorisdW via Apple Podcasts · Germany · 07/17/23
Lieber Markus, vielen Dank für Deinen Podcast. Auch „alte Hasen“ wie ich, freuen sich immer wieder über Deinen Content! Herzliche Grüße Karl-Heinz
Carlos139 via Apple Podcasts · Germany · 11/26/22
Schöne kurze Häppchen
Kurzweiliger Podcast - zum einen inspirierend für neue Wege, zum anderen gut, um Bekanntes wieder in Erinnerung zu rufen. Bin einfach mal bei Folge 1 gestartet und höre mich sukzessive durch.👍
Kiwi_GTown via Apple Podcasts · Germany · 06/28/22
Recent Episodes
Wer kennt sie nicht, die nervigen Kollegen. Davon gibt es viele. Doch es gibt auch andere, die uns guttun. Was macht sie so besonders wertvoll? Hör', was Du tun kannst, um ein Lieblingskollegen oder eine Lieblingsführungskraft zu sein. JEDE/R kann das sein. Beratungs-Telefonat mit Markus Jotzo...
Published 03/30/24
Fast jedes Unternehmen sucht dauerhaft neue Mitarbeitende. Als Führungskraft kannst Du einen wertvollen Beitrag leisten, um sowohl Mitarbeitende zu binden als auch das Recruiting zu unterstützen. Hör' welche drei Wege und welche 7 Tipps Du konkret umsetzen kannst, um Deinen sehr wirksamen...
Published 03/17/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »