Reviews
Bei FRITZ & STROH gehts weiter!
Kreisligalegende10 via Apple Podcasts · Germany · 01/16/24
Dies ist überhaupt meine erste Bewertung eines Podcasts, aber dieser hier hat es auch wirklich verdient. Diese Sendung ist sehr unterhaltsam und versüßt mir seit geraumer Zeit den Wochenanfang. Es passiert nicht selten, dass ich sogar Tränen lache. Sehr schöne Sache, macht bitte weiter so!!!
yy240683 via Apple Podcasts · Germany · 03/21/23
Warum erscheinen keine neuen Folgen mehr?
Hsv1-2-3 via Apple Podcasts · Germany · 02/04/23
Absoluter Lieblingspodcast. Einziges Manko: das Intro bei FuG war unschlagbar!
AbredRambo via Apple Podcasts · Germany · 08/09/22
Puh
Leider überwiegend nervig und nicht lustig
Schulle2904 via Apple Podcasts · Germany · 08/08/22
Jeder der hier keine 5 Sterne gibt, hat den Fußball nie geliebt 😉
Braucki83 via Apple Podcasts · Germany · 08/08/22
Grundsätzlich ist der Podcast sehr unterhaltsam und wirklich für jeden Fußballfan gut zu hören. Nervig sind aber immer wieder die Abschweifungen ins Thema Corona mit teilweise abenteuerlichen Aussagen (Spieler infizieren sich, da haben sie sich wohl nicht an die Regeln gehalten; sorry, einfach...Read full review »
UnterleibsDynamo via Apple Podcasts · Germany · 06/27/22
ein neues Zuhause gefunden hat 👍
MarcoBitburg24 via Apple Podcasts · Germany · 03/14/22
Die Humorversuche bereiten teilweise körperliche Schmerzen
Flo Tpunkt via Apple Podcasts · Austria · 12/04/21
Verbringe gerade die Sommerpause damit, Laufen zu gehen und alte Folgen nachzuhören. Freue mich auf die neue Saison mit euch! War nie Podcast Fan aber ihr habt mich umgestimmt, liebs 🥰
xxleoniex via Apple Podcasts · Germany · 07/28/21
1 Stern reicht
SaschaThorunited via Apple Podcasts · Germany · 07/20/21
Toller EM Podcast. Außerdem ein ausreichend hoher S04 Anteil. Glück Auf!
trashppanda via Apple Podcasts · Germany · 06/15/21
Die Jungs sind wirklich lustig! Mein Lieblingspodcast zum Thema! Weiter so!
sGauri via Apple Podcasts · Germany · 06/15/21
Ich bin jetzt nicht der comedy Fan aber was die beiden Jungs hier machen ist großes Kino (ohne Bild) und mach riesen Spaß.
Buchy007 via Apple Podcasts · Germany · 06/14/21
Sehr guter Podcast für die EM
Roger nicht Federer via Apple Podcasts · Germany · 06/13/21
Also meines Erachtens nach der beste Fußball-Podcast den es zurzeit gibt. Vor allem dieses lockere find ich nice. Und an die, die sich wegen der Werbung beschweren: Es ist halt komplett kostenlos und die bekommen tatsächlich kein Geld dafür das zu machen und notfalls könnte man ja auch einfach...Read full review »
DeRjUsTiN:/ via Apple Podcasts · Germany · 04/05/21
Jan Köppen heute letztmalig als Gast eingeladen (weil ganz miese Gags)
Tatsächlich!? via Apple Podcasts · Germany · 02/22/21
Wirklich lustiger Podcast, der einfach Laune macht. Für jeden Fußballfan, der Wortspiele mag, einfach ein Muss. Coole Podcaster, die den Fußball lieben und vernünftige Ansichten haben zu den Dingen, die um den Fußball herum passieren. Perfekte Teamdynamik. Jeden Montag eine Freude! Ich küsse eure...Read full review »
Paragraefin via Apple Podcasts · Germany · 02/17/21
Es gibt ja unzählige Fußballpodcasts aber Fums & Grätsch gehört definitiv zu den besten und lustigsten!
BarneyTheLegend via Apple Podcasts · Germany · 01/24/21
Klasse Typen, lustig und talentiert! Ich habe jedoch das Gefühl, dass sich das einfache Abarbeiten der Spiele überholt. Ein paar frische Ideen oder Scherpunktthemen bringen vllt wieder frischen Schwung. Ein treuer Fan!
Paolopete via Apple Podcasts · Germany · 01/17/21
Ein einst sehr interessanter, witziger und basisnaher Fußball Podcast hat sich über die Zeit zu dem entwickelt was er mittlerweile ist! Aktuelle Hauptinhalte: - Werbung - ständiges hochleben lassen von Vereinen wie Leipzig , Hoffenheim und Co Alles in allem völliger Basisverlust! Sehr schade !
Juwa30 via Apple Podcasts · Germany · 01/02/21
Mehr Werbung bitte!!! Vielleicht klappt es ja bald ganz ohne Redezeit.
TheQueef via Apple Podcasts · Germany · 10/26/20
Highlight der Woche für Leute die Deutsch verstehen.
narigi via Apple Podcasts · Switzerland · 10/12/20
Super Podcast, aber das alte Intro war echt besser als das neue😄😄
siggiroggo via Apple Podcasts · Germany · 10/05/20
Die beiden Knallköpfe erinnern mich immer an die herrlichen Buli- Zeiten der 90er
To Pü via Apple Podcasts · Germany · 09/28/20
Ziemlich lahme Witze für ein Podcast, der seine Daseinsberechtigung darüber definiert, lustig zu sein! In Zukunft ohne mich...
Vincent*33 via Apple Podcasts · Germany · 09/14/20
Top
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben. Immer gerne wieder
Marvelsoccer via Apple Podcasts · Germany · 07/22/20
Bester deutschsprachiger KPP (K-Pop-Podcast) 🏺🇰🇷🦑🐼 Im Fußball die wohl beste DVD seit mindestens 2 Jahren 🙏😊 grün weiße Grüße aus Lübeck
K.baum via Apple Podcasts · Germany · 06/24/20
🍆💦 Top Ebayer gerne wieder.
Currybron via Apple Podcasts · Germany · 06/23/20
😹😹😹😽😽😽👀👀☀️☀️🔥🌟💕💕💕💕💞💓💓💓💗💗💓💕❣️💖💘💖💖💘💘💖💝☮️☮️☮️
Shot Kap via Apple Podcasts · Germany · 06/23/20
🤓😎🧐😏😏😏🤤🍺💦💦💦
coachdom#8 via Apple Podcasts · Germany · 06/23/20
💦❤️🔥🌹🍆💦☺️
J-N-G98 via Apple Podcasts · Germany · 06/22/20
Habe selten so einen tollen Podcast über Spiele mit dem Leder gehört 🤤😉😏 Manchmal tut es weh und man muss ein bisschen Masochist sein, wenn es um die eigene Mannesschaft geht, man wird aber immer belohnt
løam via Apple Podcasts · Austria · 06/22/20
🍆🦋💗✨🍰🥰❤️🤡
Annika Hermine via Apple Podcasts · Germany · 06/22/20
Montagmorgens genau so erfrischend wie der 1. Kaffee auf der Arbeit!
Sven_51 via Apple Podcasts · Germany · 06/22/20
😋🤡🔥🤷🏻‍♂️🍻💔😄🔥🤷🏻‍♂️🤝
VardParty via Apple Podcasts · Germany · 06/21/20
Immer wieder ein Genuss zuzuhören. Die beiden sind ein super eingespieltes Team. Und in Zeiten von Corona eine doppelt so gute Abwechslung
Hilgman via Apple Podcasts · Germany · 05/28/20
1 Stunde lustige Unterhaltung
lj68 via Apple Podcasts · Germany · 05/18/20
Kann ich keine 5 Minuten ertragen. Einfach schrecklich diese beiden.
Hoddelac via Apple Podcasts · Germany · 05/02/20
‚ In Zeiten von Corona’ echt witzig.
keinohrhase45 via Apple Podcasts · Germany · 04/20/20
War mal lustig. In Zeiten von Corona (hahaha) nur noch nervige Schalk-Nostalgie
Wartender123 via Apple Podcasts · Germany · 04/06/20
When my German teacher said we had to choose one podcast to listen to each week for homework, I never knew how much this would help my progression. Now I know really important words like Kakfogel, and that Coutinho is the worst player in the Bundesliga. Für immer Borussia 👌🏽
wadistance via Apple Podcasts · Australia · 03/21/20
Live gesehen und geliebt.
FlipperMZ via Apple Podcasts · Germany · 01/17/20
Mein Montagsritual, das das Fußball-Wochenende erst komplett macht. Mir unbegreiflich wo die Jungs ihren spontanen Wortwitz hernehmen. Dabei super informiert, auch mit fun facts. Danke!
Harald HHW Schmidt via Apple Podcasts · Germany · 12/16/19
Witzig, schlagfertig, ein bisschen verrückt, informativ. Toller Podcast. Weiter so.
änni_ho via Apple Podcasts · Germany · 11/18/19
Ihr müsst mehr über Gladbach reden deshalb nur 4
fio27:75 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/19
Wenn ihr jetzt auch nur noch eine Episode Gemischtes Hack kopiert... Bitte wieder mehr auf Kernkompetenz und alte Stärken besinnen! Danke!
henn#8 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »