Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Elmar Paulke
GAME ON
Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Hier ist das Winter Wonderland für die Ohren - und zwar ganzjährig: Die German Voice of Darts gibt sich die verbale Ehre. Mit guten Gästen und ohne jede Garantie, dass der Tacho die 180 nicht auch mal übersteigt! Der Nr. 1 Darts-Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic. Game on, you freaks! Jetzt abonnieren und keine Folge verpassen. Eine Produktion der Podcastbande. https://instagram.com/elmar_paulke/ https://instagram.com/robstar180/
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 475 ratings
Oh Michael van Gerwen
Geiler Podcast finde es mit Robby super
123 crn via Apple Podcasts · Germany · 03/17/24
Sorry, ich bin hier endgültig raus! Elmar ist ein super Typ und Dart Experte. Aber seine politischen Äußerungen sind völlig drüber und haben mit Darts rein gar nix zu tun. Ich fühle mich als rechtsschaffender Bürger diskreditiert!
Ricknickx via Apple Podcasts · Germany · 01/26/24
Mega Podcast 🏆
Grandioser Podcast mit super Mischung zwischen Dart und anderen ebenfalls wichtigen Themen. Mir hilft der Podcast auch immer sehr beim Focus und ich werfe nun noch mehr Darts als vorher. #thehardestworker Macht weiter so!
drts4future via Apple Podcasts · Germany · 08/19/23
Recent Episodes
Elmar ist von den Socken, als er erfährt, dass Gary Anderson in Sindelfingen nach sechs Jahren wieder einen Bühnentitel einfährt! Natürlich weiß Robbie, dass der „Flying Scotsman“ nicht alt, sondern nur lange genug dabei ist. Robbie rundet das Turnier ab, inklusive deutscher Duelle und einem...
Published 04/23/24
Gänsehaut pur bei Elmar und Robbie! Martin Schindler holt in Riesa seinen ersten PDC-Titel. An jenem Ort, an den Robbie nicht nur gute Erinnerungen hat. Elmar muss derweil Einzelheiten über käufliche Angebote loswerden und stellt fest: Veränderungen sind für ihn genauso wichtig wie für Martin...
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »