Reviews
❤️❤️❤️❤️
122mike via Apple Podcasts · Switzerland · 03/04/24
Wir haben den Podcast von Heike Sicconi durch Zufall entdeckt und sind gerade dabei und durch alle Folgen zu hören. Ganz wunderbar finden wir die sehr unterschiedlichen Perspektiven aus denen das Thema “Garten” betrachtet wird und die immer sehr gut recherchierten, hochqualitativen und zudem sehr...Read full review »
Gudrun und Michael via Apple Podcasts · Germany · 12/26/23
Endlich hab ich einen Garten Podcast gefunden, der einen etwas gehobenen Anspruch hat. Ich gärtnere schon lange und war immer auf der Suche nach einem Podcast für fortgeschrittene. Endlich hab ich ihn gefunden. Die Themen und auch Heike Sicconi und ihre Gesprächspartner verstehen definitiv etwas...Read full review »
Silvia47110815 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/23
Top
Dankeschön!
chri gru via Apple Podcasts · Italy · 09/08/23
Ich finde jedes Thema spannend und habe mich durch das Gartenradio Themen angenähert, von denen ich vorher nichts wusste. Die breite Auswahl an Themen macht sehr viel Spaß, ob mal praxisnahe Tipps, Folgen zu einer Pflanze oder einem Tier oder auch über bemerkenswerte Pflanzen und Gärter*innen....Read full review »
NorahAmy via Apple Podcasts · Germany · 08/15/23
Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Podcast. Ich bin seit langer Zeit treue Hörerin und freue mich auf jede neue Folge. Die Themenauswahl ist interessant und abwechslungsreich und Gastgeberin Heike Sicconi ist für mich die beste Podcast-Host überhaupt. Und eines Tages muss ich als Fan auch...Read full review »
HasteKannste via Apple Podcasts · Germany · 07/26/23
Ein Podcast auch für eine Gärtnerin. Die Stimme ist sehr angenehm , die Beiträge sind mit einer leichten Art vorgetragen. Das finde ich super. Und lernen kann ich auch etwas. Perfekt
Paulownia tomentosa via Apple Podcasts · Germany · 07/24/23
Danke 🙏 für die vielen wundervollen Informationen, Reportagen und tiefsinnigen Erkenntnisse.
Roberto.W. via Apple Podcasts · Germany · 07/02/23
Toller kurzweiliger Garten-Podcast, der mit viel Liebe produziert wird. Danke dafür.
Waldergar via Apple Podcasts · Switzerland · 05/13/23
Ich höre den Podcast schon 1 1/2 Jahre, manche Folgen sogar 2 Mal, sehr informativ und mit so vielen unterschiedlichen Themen, toll moderiert. Absolut zu empfehlen für jeden der einen Garten hat und Pflanzen liebt.
Gartenfreundin 19 via Apple Podcasts · Germany · 03/31/23
Ich höre diesen Podcast schon lange. Zwar nicht regelmäßig, aber immer, wenn ich wieder zurückkomme, freue ich mich darüber, welch interessante Thematiken behandelt werden. Man fühlt sich direkt näher am Grünen und Motivation, wieder mehr im Garten anzupacken.
JakobMierscheid via Apple Podcasts · Germany · 03/16/23
viele neue Einblicke in die Gartenwelt, in angenehmer und sympathischer Art gemeinsam mit den Akteur:innen erzählt.
habauchkeinenspitznamen via Apple Podcasts · Germany · 11/16/22
Mega
Bente 🥳 via Apple Podcasts · Germany · 10/15/22
Phantastischer Podcast, gut recherchiert, fein produziert… animierend und inspirierend. D a n k e.
Caro Carlsen via Apple Podcasts · Germany · 06/06/22
Bester Garten Podcast
a n i e via Apple Podcasts · Germany · 06/03/22
Alleine die Musik macht schon gute Laune. Eine Mischung aus wertvollen Tipps, neuen Eindrücken und Inspirationen! Die Moderatorin ist sehr sympathisch und authentisch. Einfach nur zu empfehlen!
iijnzbhz via Apple Podcasts · Germany · 02/27/22
Sehr informativ und immer schöne Gespräche. Man kann super zuhören, tolle und professionelle Interviews.
SirParadiesgarten via Apple Podcasts · Germany · 07/17/21
Freue mich auf jede neue Folge!!!
Zescherle via Apple Podcasts · Germany · 06/09/21
...geh ich los u kaufe Veilchen...bin schon ganz aufgeregt... Danke!
Andienie via Apple Podcasts · Germany · 04/01/21
Mega!
makirro via Apple Podcasts · Germany · 03/27/21
Wir sind begeistert von diesem Gartenradio. Bitte weiter so 👍🏻👍🏻
2HeiHei via Apple Podcasts · Germany · 02/28/21
Habe alle Folgen bereits mehrfach gehört 💚
justanotheruser9835 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/13/21
Mir geht es ganz genau so. Vielen Dank für die tollen Geschichten und Informationen.
Thekuscheline via Apple Podcasts · Germany · 12/01/20
Ich freue mich wirklich über jede neue Folge! Für mich „Der“ Garten Podcast!!
Micha aus Klinkum via Apple Podcasts · Germany · 09/14/20
Aber die Abo Funktion geht nicht.
Schatz_im_Silbersee via Apple Podcasts · Germany · 07/09/20
Bin seit der ersten Sendung dabei und freue mich immer auf die neue Folge.
paff6000 via Apple Podcasts · Switzerland · 07/05/20
Inhalte, Moderation und Qualität sind professionell und unterhaltsam und das seit Jahren. Bitte nicht aufhören. Sensationell!
Garten Moabit via Apple Podcasts · Germany · 05/30/20
vielfältige themen immer unterhaltsam und informativ verpackt. ich bin ein riesen fan!
horticult12223 via Apple Podcasts · Germany · 01/05/20
Ein wunderbarer Podcast! Sehr spannend und informativ und mir wird immer das Herz ganz warm, wenn ich ihn höre! Ganz toll!
Tonks_MacTea via Apple Podcasts · Germany · 01/02/20
Wer sich für Gartenthemen interessiert, der ist beim Gartenradio genau richtig! Man könnte denken, dass Garten ein Thema ist, bei dem man zwangsläufig Bilder braucht. Ist nicht ganz falsch, aber Heike Sicconi schafft es mit ihrem Gartenradio, dass die Bilder zum Beitrag vor dem inneren Auge...Read full review »
StormyWeather3011 via Apple Podcasts · Germany · 08/21/19
Ich fiebere seit einem halben Jahr jeder Folge entgegen. Die Themen rund um den Garten sind saisonal gut gewählt, sehr informativ und nie langweilig. Bitte nicht aufgeben und weiter „im Garten“ bleiben. 👍🏽😀
GrizzlyimGarten via Apple Podcasts · Germany · 05/14/19
Interessant unterhaltsam, super recherchiert. Profis befragt. Für Anfänger Gärtner und Balkonliebhaber gleichermaßen.
Missgymnasium via Apple Podcasts · Germany · 04/30/19
So klasse! Bin ich froh euch entdeckt zu haben. Ich habe eure Podcast s schon doppelt und dreifach gehört. Bin restlos begeistert. Tolle Themen toll erzählt. Und dann zum Schluss: die Erklärung welcher Vogel zwitschert. Genial! Mehr davon!
Radiozeit via Apple Podcasts · Germany · 03/10/19
Für mich die Entdeckung des Jahres! Sehr gut produziert, spannende und vielseitige Themen - toll!
frischeminze via Apple Podcasts · Germany · 06/20/18
... Habe alle Folgen doppelt gehört... Unbedingt weiter so machen
Die Miez via Apple Podcasts · Germany · 01/26/18
Sehr gut gemachter Podcast, hoffentlich kommt da noch mehr! :)
djJohnBob via Apple Podcasts · Germany · 05/04/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »