Reviews
Ein wirklich toller Podcast! Es fasziniert mich Reisen aus Sicht der Fotografierenden zu erleben! Macht Lust auf Orte, die ich vielleicht nie ansteuern werde - aber bedauere, dass es nicht passieren werde. Kai Behrmanns Stimme kann man mit Genuss zuhören, fast immer auch den Gästen. Allerdings...Read full review »
sdi_hh via Apple Podcasts · Germany · 05/02/23
Listen to Photography ... first it hit me as strange - experience pictures, light, composition not through your eyes but through your ears. After a few episodes i discovered it to be a very enriching way to learn about my collegues thoughts and approaches. Listen to Kai’ s well done interviews is...Read full review »
fotokorth via Apple Podcasts · Italy · 02/27/23
Mit zwei Folgen dabei sein zu dürfen. Ich verfolge Deinen Podcast immer noch mit jedem Titel… :-)
sisley007 via Apple Podcasts · Germany · 01/20/23
Gut recherchiert und vorbereitet für jedes Interview. Mir gefällt alles über Fotografie, was nichts mit Technik zu tun hat. Hier ist dieser Bereich ausgezeichnet!
Sörch via Apple Podcasts · Germany · 09/18/22
Die angenehme und professionelle Art, wie Kai mit spannenden Menschen Interviews führt, ist nur ein Grund warum ich mich Sonntag Vormittags immer auf die neue Folge freue. Die wunderbaren Ziele der Reisen und Abenteuer und der kreative Input für Fotografie und eigene Projekte lassen mich jedesmal...Read full review »
Pia Parolin via Apple Podcasts · France · 09/02/22
mal wieder ein Highlight. Spannend und authentisch!
Mediozzy via Apple Podcasts · Germany · 05/23/21
Mach Spaß zuzuhören!
Insiderhandels via Apple Podcasts · Germany · 08/08/20
Dauerwerbesendung ...
m.hartmann via Apple Podcasts · Germany · 08/02/20
Bisher war der Podcast wirklich gut, aber wenn jetzt noch die beiden „Spezialisten“ hier auftauchen, dann nein danke.
lächerlichdasalle via Apple Podcasts · Germany · 06/29/20
Super Interview! Ähnlich wie das mit Stefan Forster voller Anregungen, Ideen und Anstößen, seine fotografisches Treiben zu hinterfragen. Mehr davon, gerne auch in Englisch, wenn solche Kreativkünstler interviewt werden können.. Viele Grüße Frank
Tonibert2 via Apple Podcasts · Germany · 06/24/20
Klasse Podcast den ich sehr gerne höre. Tolle und interessante Gäste.
Hoddelac via Apple Podcasts · Germany · 05/31/20
Der Podcast ist echt klasse. Man möchte nach jeder Folge am liebsten in den nächsten Flieger steigen und das selbe erleben.
Hannah Ludwig via Apple Podcasts · Germany · 07/29/19
Sehr schöner Podcast mit interessanten Gästen aus der Fotografie. Sehr unterhaltsam und mit schönen Wortschatz moderiert, nie langweilig. Dankeschön für deine Arbeit, die Du hier investiert.
Thorsten_1970 via Apple Podcasts · Germany · 07/18/19
Bin noch längst nicht durch mit allen Interviews, aber schon jetzt kann ich sagen: eine echte Inspiration für mich!!
teachmetiger via Apple Podcasts · Germany · 07/10/19
Für mich als ambitionierten Hobby Fotografen sehr inspirierend. Bekomm bei jeder Folge neuen Input und kann immer was mitnehmen. Beide Daumen hoch!
Fernschreiben via Apple Podcasts · Germany · 05/09/19
Kai hat hier einen tollen und abwechslungsreichen Podcast geschaffen. Jede Woche aufs neue hat er interessante Menschen zu gast und führt spannende Interviews mit ihnen. Seine unaufgeregte Art lässt dabei eine sehr entspannte Atmosphäre entstehen bei der man direkt Lust bekommt wieder auf Reisen...Read full review »
thomas5299 via Apple Podcasts · Germany · 03/10/19
ich höre den podcast jeden Morgen auf die Arbeit und finde ihn wirklich toll. Kai ist sehr sympathisch und die themen und folgen sind abwechslungsreich Man lernt viel dazu und man bekommt Lust auf Abenteuer
Maery07 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/19
Ein sehr abwechslungsreicher Podcast mit vielen unterschiedlichen interessanten Gästen, immer inspirierend und informativ.
Andreas aus Bayern via Apple Podcasts · Germany · 10/01/18
Kais Podcast bietet einen tollen Mix aus inspirierenden Gesprächen und spannendem Input! Das macht Lust auf mehr – mehr Reisen und bewusstere Fotos!
Sebastian Hollmann via Apple Podcasts · Germany · 09/21/18
Das Reisen weiterbildet - bekannt. Dies mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung zu verknüpfen - genial. Danke dafür.
Steffens Wachstum via Apple Podcasts · Germany · 09/07/18
Spannende Gespräche welche dazu anregen sich auf Achse zu begeben, Abenteuer zu erleben und diese festzuhalten!
Jason_89 via Apple Podcasts · Switzerland · 09/07/18
Cooles Intro! Ich liebe es zu Reisen und freue mich immer über nicht alltägliche Tipps zum Reisen. Die Kombi Reisen und Fotographie ist super.
Nicole Heimbold via Apple Podcasts · Germany · 09/06/18
Tolle Geschichten kombiniert mit guten Tipps. Echt hörenswert!
Erfolgreich schreiben Podcast via Apple Podcasts · Germany · 09/06/18
Großartiges Gespräch mit sehr viel Inspiration für mich und interessanten Gedanken, die mich seither begleiten. Ich möchte anderen ambitionierten Hobby-Fotografen zurufen: Unbedingt hören! T.Schmitz
DocQuasi via Apple Podcasts · Germany · 08/21/18
Der Nr. 1 Podcast im deutschsprachigen Raum wenn es um Reisen und Fotografie geht. Coole Interviewpartner und schöne Fragen. Ich finde den Podcast sehr inspirierend und kann für mich viele Ideen für kommende Projekte mitnehmen. Außerdem verkürzt der Podcast mein Fernweh ;-) Liebe Grüße...Read full review »
ellidog89 via Apple Podcasts · Germany · 08/11/18
Ein Paar amerikanische Matrosen stehen am Pier und einer davon beugt sich über eine Frau und küsst sie. Panzer fahren durch eine scheinbar verlassene Stadt. Ein einzelner Mann mit Einkaufstüten stellt sich den Panzern in den Weg und versucht den Konvoi zu blockieren. Menschen flüchten und ein...Read full review »
MK-Tour via Apple Podcasts · Germany · 08/08/18
Super Podcast, macht Lust auf mehr
Tine Gov via Apple Podcasts · Switzerland · 08/03/18
auf die tolle Kombi Reisen & Fotografieren. Danke.
whh19i98 via Apple Podcasts · Germany · 08/03/18
Ok, ich will sofort meinen Koffer packen und packe ein ... meine Kamera! <3 Ganz toller Podcast und wunderbare Gespräche und Interviewpartner!
NatiStar83 via Apple Podcasts · Germany · 08/03/18
sehr cool aufbereitet. Da kann man supergerne mal reinhören und lernen. Klasse. Weiter so! Ich würd mich freuen. Herzliche Grüße vom "Männer unter sich" PodcastRead full review »
"Männer unter sich" Podcast via Apple Podcasts · Germany · 08/02/18
Das gefällt mir richtig gut! Herzlichen Dank für Deine Geschichten
Andrea Harbeck via Apple Podcasts · Germany · 08/02/18
...ich hab mir meinen Merkzettel schon mit Tipps vollgekritzelt:)
Silkeko via Apple Podcasts · Germany · 08/02/18
Wow, eine richtig gute Kombination, die ich so noch nirgends gesehen habe. Weiter so!
Stefan_HH via Apple Podcasts · Germany · 08/02/18
Inspirierend und spannend für mich als Hobby Fotograf.
Vicutz via Apple Podcasts · Germany · 08/02/18
Echt gut
olli2010 via Apple Podcasts · Germany · 08/02/18
Das ist ja eine schöne Inhaltsidee :). Vielen Dank für die tollen Inspirationen! Liebe Grüße von Johanna vom "Mütter zurück im Job" - PodcastRead full review »
Absolut hörenswert für Eltern via Apple Podcasts · Germany · 08/02/18
Was für eine tolle Entdeckung hier auf iTunes und genau mein Ding. Schon jede Menge wertvoller Impulse erhalten. So macht es noch mehr Spaß mit der Kamera durch die Welt zu stromern. Bitte weiter so!
Martina F. via Apple Podcasts · Germany · 07/05/18
Ich liebe den Podcast von Kai! Hier fliest so viel Inspiration und Kreativität. Vielen Dank lieber Kai
caroschoen2109 via Apple Podcasts · Germany · 07/05/18
Interessante Gesprächspartner und sehr kreativ gestaltete Fragestellungen haben mich zum bleiben bewegt! Vielen Dank vom Spielwaren-Investor
GROWUPRADIO via Apple Podcasts · Germany · 07/05/18
Dieser Podcast ist voller inspirierender Interviews! Jedes Mal beim Hören packt mich die Lust zu reisen! Herrlich!
Asumra via Apple Podcasts · Germany · 07/05/18
Interessanter Mix, immer wieder spannend
Lisa292 via Apple Podcasts · Austria · 07/05/18
Also, da bekomme ich richtig Lust auf Reisen, auf Fotografie und aufs Leben, einfach toll! Danke!
Frederik Malsy via Apple Podcasts · Germany · 07/05/18
...und ein toller Podcast. ich mag besonders die Anfangsmelodie, da kommt man richtig in Reisestimmung.
Melchior1967 via Apple Podcasts · Germany · 07/05/18
Schönes Thema, interessant umgesetzt
GuidosWochenpost via Apple Podcasts · Germany · 07/05/18
Fotografie und Reisen sind mein Hobby, cool dass es hier einen Podcast-Channel gibt. und finde ihn auch noch super genial. mehr geht nicht.
CostaGog via Apple Podcasts · Germany · 07/05/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »