David duChemin
Super Interview! Ähnlich wie das mit Stefan Forster voller Anregungen, Ideen und Anstößen, seine fotografisches Treiben zu hinterfragen. Mehr davon, gerne auch in Englisch, wenn solche Kreativkünstler interviewt werden können.. Viele Grüße Frank
Tonibert2 via Apple Podcasts · Germany · 06/24/20
More reviews of GATE7 Podcast – Fernweh und Fotografie
Kai hat mit seinem Podcast noch Einiges vor. Ich bin gespannt, wo uns die Reise hinführen wird. Der Anfang gefällt mir und ich wünsche ihm noch viel Spaß mit seinen weiteren Gästen. Vor allem freue ich mich aber auch auf seine eigenen Geschichten, die hoffentlich bald kommen werden!
LatentlyCrazy via Apple Podcasts · Germany · 12/04/16
toller Podcast! Kai ist der perfekte Interviewer, er lässt seine Gäste ausreden und stellt intelligente Fragen. Jede Folge gibt Einblick in andere Welten. Ein Hörvergnügen
Benlouron via Apple Podcasts · Germany · 04/12/17
Tolle Gesprächspartner, spannende Länder, ich bekomme Fernweh!
Rhababer-Ingwer Fan via Apple Podcasts · Germany · 03/01/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »