Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jennifer Wolf - Dein Podcast, für die beste Geburt der Welt. Genieße es schwanger zu sein und freue dich endlich auf die Geburt
Geburt mit floW
für die beste Schwangerschaft und Geburt der Welt
Geburt mit floW Dein Podcast, für die beste Geburt der Welt. Bereite Dich mit Freude, Vertrauen und Sicherheit auf diesen Tag vor. Es erwarten Dich: - Tipps für eine positive Vorbereitung, - wie Du Deine Ängste überwinden kannst - Erfahrungen anderer Mamas, die eine wunderschöne Geburt erleben durften - Experteninterviews - ganz viel von meinem Herzen
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 211 ratings
Ich bin Jennifer Wolf „begegnet“ bei einem Vorgespräch zu ihrem Mentoringprogramm. Es ging um einen Platz darin, den man allerdings teuer bezahlen muss. Daher ist schon der Begriff „Mentoring“ falsch gewählt. Das steht nur nirgends. Denn ich sollte tief in mich hinein horchen, was ich investieren...Read full review »
Eine Hörerin namens Anna via Apple Podcasts · Germany · 07/26/23
Ich mag es sehr!
Irgendwie schade, wieviele Personen hier ihren wahrscheinlich eigenen Frust ihres Lebens rauslassen. Ich bin kürzlich erst auf diesen Cast gestoßen und höre mir das was ich wissen will, auch gern an. Wenn mich etwas nicht interessiert, schalte ich weg. Man muss bedenken, dass all die...Read full review »
Rob/nson via Apple Podcasts · Germany · 10/20/22
Zum Fremdschämen wie hier fast ausschließlich versucht wird, Kurse, Artikel, Zubehör und so weiter zu verkaufen. Da gibt es viele deutlich schönere Podcasts die auch wirklich Inhalt bieten.
GulliversXylophon via Apple Podcasts · Germany · 09/04/21
Recent Episodes
Hier ist ein wundervoller neuer Geburtsbericht für Dich von der lieben Nathalie  Hier sind alle Links für Dich mit unseren aktuellen Angeboten: https://link.geburt-mit-flow.de/podcast  Bist Du auch der Überzeugung, dass noch mehr werdende Eltern diesen Podcast hören sollte, dann gib uns eine...
Published 05/20/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »