Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Kristin Graf - Ein Podcast rund um Geburt und Schwangerschaft ohne Angst, inspiriert durch HypnoBirthing aber wirksamer in der Umsetzung.
Geburt und Schwangerschaft- Die Friedliche Geburt
Herzlich Willkommen! In meinem Podcast spreche ich in erster Linie über Schwangerschaft und Geburt und wie du dich mental so vorbereiten kannst, dass beides ein schönes und erfüllendes Erlebnis werden kann. Die Tipps in diesem Podcast helfen dir, deine Geburt ohne Angst und selbstbestimmt zu erleben. Ursprünglich inspiriert durch HypnoBirthing habe ich meine eigene und hochwirksame Technik der Geburtsvorbereitung entwickelt, mit der ich bereits über 8000 schwangere Frauen begleiten durfte. ☺ Viel Freude beim Hören! Mehr Infos findest Du unter www.die-friedliche-geburt.de
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 1,596 ratings
Wunderbar!
Einfach nur wunderbar! Die schönste und beruhigendste Stimme die ich kenne und inhaltlich einfach nur großartig! Besser als jede andere Geburtsvorbereitung. Ich bin nur traurig, dass ich in meiner ersten Schwangerschaft diesen Podcast nicht kannte!
Medinex84 via Apple Podcasts · Germany · 04/07/21
Ganz toll 😍
Wundervolle, beruhigende Stimme! Ganz tolle Themen. Danke für diesen Podcast 🙏🏼
Esi85 via Apple Podcasts · Germany · 04/04/21
Wundervoll
Wundervolle Stimme und sehr spannende Themen :)
ha_nn_i! via Apple Podcasts · Germany · 03/26/21
Recent Episodes
Heute zum Muttertag möchte ich dir gern diese Meditation schenken, mit der du deinen Stress reduzieren kannst. Vielleicht kennst du auch so eine innere Stimme, die dir sagt, was alles noch zu tun ist oder eine Art Druck im Nacken, den du nicht richtig zu fassen bekommst und der dennoch oft...
Published 05/08/21
Wie die meisten meiner Videos, kannst du uns auch bei diesem wieder bei Youtube zusehen: https://youtu.be/7cxPRLzkLXU Dies ist wirklich ein ungewöhnlicher Geburtsbericht, denn Lea und Pierre haben ihr Baby trotz Beckenendlage zu Hause bekommen. Das war in der Schweiz möglich mit einer sehr...
Published 05/01/21
In der heutigen Podcastfolge möchte ich dich ermutigen, deinen Mann oder Freund ruhig auch mal machen zu lassen. Er behandelt euer Baby ganz anders als du? Er macht den Haushalt anders? Er zieht euer Kind merkwürdig an? Das alles ist vollkommen in Ordnung, mehr noch, es ist wichtig, dass du...
Published 04/24/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »