Toller Podcast, sehr hilfreich und umfangreich
Vielen Dank für diesen tollen Podcast, er ist wirklich toll gesprochen, sehr angenehme Stimme und ich fühle mich schon jetzt besser auf meine zweite Geburt vorbereitet. Ich erkenne zum Teil auch Parallelen zur ersten Geburt, wo ich intuitiv richtig handeln wollte, aber einfach nicht wusste wie. Weitere Themen, welche mich interessieren würden sind: Rückenwehen, macht das für die Meditation einen Unterschied? Bei meiner Tochter hatte ich nur Rückenwehen und das tiefe Atmen in den Bauch, hat mir keine Linderung verschafft. Außerdem musste ich die ganze Zeit am ctg hängen, um die Herztöne zu überprüfen und lag die ganze Zeit auf einer Seite, was für mich sehr unangenehm und schmerzvoll war. Gibt es dazu eine Idee ? Liebe Grüße Anna
Glückspfote via Apple Podcasts · Germany · 07/21/22
More reviews of Die Friedliche Geburt
Ich finde die Podcasts sehr gelungen - Frau Graf versteht es mit ihrer beruhigenden Stimme einem jegliche Verunsicherung zu nehmen und ein positives Gefühl zu vermitteln.
sheep12309 via Apple Podcasts · Germany · 12/14/18
Super angenehme Stimme der Sprecherin, man lernt wirklich sehr viel. Habe mich vorher nicht mit Meditation beschäftigt, aber dieser Podcast macht mich sehr neugierig und habe nun damit angefangen. Sehr positive Einstellung gegenüber einer natürlichen Geburt. Hat mir meine Angst vor der Geburt zu...Read full review »
Susi ES via Apple Podcasts · Germany · 10/18/18
Spricht mich persönlich sehr an und kann nach und nach Ängste auflösen
PrinzessinLillifee1988 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »