Super entspannend!
Sehr angenehme und schöne Stimme. Tolle Inhalte!
wtjgetkjtt via Apple Podcasts · Germany · 07/05/22
More reviews of Die Friedliche Geburt
Ein unglaublich hilfreicher und wertvoller Podcast rund um das Thema Schwangerschaft und Geburt. Ich habe alle bisherigen Folgen gehört und kann den Podcast nur wärmstens allen ans Herz legen die schwanger sind, egal ob man Angst vor der Geburt hat oder nicht. Ich war beispielsweise der Meinung,...Read full review »
sxrxh_sxrxh via Apple Podcasts · Germany · 12/24/18
Von mir als Hebamme und Hypnobirthing-Trainerin gibt es ganz klar: "Daumen hoch!" für den Podcast von Kristin! Unbedingt reinhören und abonnieren.Read full review »
tliebl via Apple Podcasts · Austria · 06/07/18
Ich höre mit Begeisterung eine Folge nach der anderen. So viel spannende Themen rund um die Geburt - und je mehr Kristin darüber erzählt, desto sicherer werde ich, dass alles gut und friedlich ablaufen wird bei meiner bevorstehenden Entbindung. Vielen Dank für das Teilen deines Wissens und der...Read full review »
kristburg via Apple Podcasts · Germany · 06/04/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »