Fokus verändern: Wie du in allem das Positive findest // Christian Meyer
Listen now
Description
Christian Meyer weiß, wie es sich anfühlt, Angst ums eigene Kind zu haben. Doch er weiß auch: „Aufgeben ist keine Option! Du musst lediglich den Fokus verändern, um auf positive Gedanken zu kommen.“ Wie genau das funktioniert und warum auch du nicht die Hoffnung aufgeben solltest, erfährst du jetzt in Christian Meyers brandneuer Keynote. Viel Spaß! 7 Tage, 150+ Top-Speaker & Coaches, wie Gary Vaynerchuck, Les Brown, Tobias Beck, Laura Malina Seiler uvm. 50+ Stunden Content zu Persönlichkeitsentwicklung. Workouts, Yoga-Sessions & geführte Meditationen. Sicher dir hier dein kostenloses Ticket für unser Online Festival: greator.link/OF-p Papa werden, eine eigene Familie aufbauen und gemeinsam glücklich sein: So sah Christian Meyers großer Traum aus. Das Schicksal schien es gut mit ihm zu meinen, doch dann kam der große Schock: Als er erfuhr, dass sein Kind krank ist und unter Zerebralparese und Epilepsie leidet, brach seine Welt zusammen. Christian Meyer wusste: Gemeinsame Abenteuer mit seiner Tochter, wie beispielsweise Klettern oder Fußballspielen, würden niemals möglich sein. Oder etwa doch? Im Vortrag berichtet er, wie sehr ihn die Krankheit seiner Tochter quälte – und wie er zurück ins Leben fand, indem er seinen Fokus neu ausrichtete. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Heute hat Christian Meyer die Situation akzeptiert und verrät sein persönliches Erfolgsrezept: „Verändere deinen Fokus und du veränderst dein Leben.“ Wie das geht? Im Podcast erklärt er, dass man sein Ego zurückstellen, ans Limit gehen und sich selbst neue Grenzen setzen muss. Zudem sagt er: „Vergleichen ist des Glückes Tod.“ Du möchtest mehr über seine Geschichte erfahren und herausfinden, wie auch du den Fokus auf's Positive legen und alle mentalen Grenzen sprengen kannst? Dann klicke jetzt auf Play! Wir wünschen dir viel Spaß dabei.
More Episodes
In seiner brandneuen Keynote spricht Alexander Müller über Core Values und erklärt, was einen „great place to work“ ausmacht. Du willst deinen Mitarbeitern mehr Selbstverwirklichung bieten und möchtest, dass sie ihren Job lieben? Na, dann raus aus der Komfortzone! Alexander Müller verrät dir, wie...
Published 09/25/20
Möchtest du das Geheimnis lüften, mit dem du ein motiviertes Team aufbauen kannst? Willst du eine erfolgreiche Führungskraft werden, deine Mitarbeiter zu Höchstleistungen bewegen oder ein wenig an deinem Führungsstil feilen? Dann solltest du deine Angst vor Ablehnung besiegen und aufhören, zu...
Published 09/23/20
„I see greatness in you“: Les Brown zählt zu den bekanntesten Speakern der Welt und ist für tausende Menschen ein echtes Vorbild. Du möchtest genau wie er eine Inspiration sein, spezielle Momente kreieren und anderen Menschen helfen? Dann darfst du das exklusive Interview mit Les Brown und Tobias...
Published 09/21/20