Eigentlich gut, aber dann kommt das Ego in die Quere
Die Qualität dessen, was da zu hören ist, rangiert zwischen inspirierend und na ja. Die Art und Weise, wie es präsentiert wird schwankt zwischen "ich bin der geilste Hecht im Teich, aber versuche das nicht so rauszuhängen" und "ich hab euch was zu sagen, aber auch nicht die Weisheit gefressen". Fazit: ich muss mir das gezielt aussuchen, was mich interessiert. Abonnieren kann ich das nicht. Dafür ist die Erfolgsquote zu schlecht. Zum Start des neuen Jahres 2019 habe ich mir die Folge über Glück gegeben. Und hab mich totgelacht. Unsägliche Interviewpartnerin, antwortet auf kaum eine Frage mit Inhalt und erzählt nur von Schweden, ihrer Tochter und dass man das Leben locker nehmen soll. Das Hauptproblem liegt dabei im Titel, der eine Übersicht suggeriert, die dann nicht kommt. Und das ist bei GedankenTanken mittlerweile oft so.Read full review »
iTomCGN via Apple Podcasts · Germany · 01/13/19
More reviews of Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg
Ausgezeichnete Redner + interessanter und abwechslungsreicher Content. Lasse mich immer wieder gerne von GEDANKENtanken inspirieren.
Oliver Glozik via Apple Podcasts · Germany · 05/25/17
für jeden was dabei! unglaublich vielseitig! Ich freue mich schon auf die nächste Redner-Nacht in FRA-2017!!!
p.hausmann via Apple Podcasts · Germany · 04/25/17
Ein super inspirierender und abwechslungsreicher Podcast. Danke
Lars_Richter via Apple Podcasts · Germany · 06/08/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »