Gut
Ich freue mich auf jede Folge und wünsche dem Team weiter so gute Ideen. Vielleicht schaffe ich es auch mal zu einer Rednernacht, um alle Beiträge live zu erleben.
Wölfit via Apple Podcasts · Germany · 04/25/17
More reviews of Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg
Ich verfolge GEDANKENtanken schon von Beginn an. Angefangen hat meine Neugier mit Stefan Frädrich, auf den ich 2012 zufällig im Internet gestoßen bin. Gedanken tanken bietet eine vielzahl von sehr interessanten uns wirklich inspirierenden Vorträgen, aus denen sich jedermann zu jederzeit...Read full review »
SvenS3001 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Egal ob Anfänger oder Experte immer wieder etwas zu lernen und im Anschluss richtig durchstarten.
L. B. Katz via Apple Podcasts · Germany · 04/26/17
Hat mir schon sehr oft weitergeholfen!
Ann89II via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »