Danke Danke Danke!
Großartiger Podcast, großartige Arbeit!
Opocnozo via Apple Podcasts · Germany · 05/01/19
More reviews of Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg
Runtergeladen, letzte Episode angehört, gelöscht. Für niveauloses "früher war alles besser, da durfte man noch N*ger sagen"-Gebrabbel brauch ich mir keinen Podcast anzuhören, das ist Standard jeder Kommentarspalte. Allgegenwärtig und doch tun Leute wie Henriette Frädrich so, als müssten sie sich...Read full review »
Svej84 via Apple Podcasts · United States of America · 08/20/16
Egal ob Anfänger oder Experte immer wieder etwas zu lernen und im Anschluss richtig durchstarten.
L. B. Katz via Apple Podcasts · Germany · 04/26/17
Die Auswahl an Gebieten, zu denen Gedanken-Tanken hier Folgen zu Verfügung stellt ist wirklich hilfreich für viele Lebenslagen und bringt einen wirklich zum Nach-Denken oder lässt einen mit frischen in Idee in den Arbeits-Alltag starten. Ich hoffe auf noch viele weitere Folgen und werde selbst...Read full review »
Seewaldinho via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »