Einfach toll
😘👍
Moon.a via Apple Podcasts · Germany · 06/21/18
More reviews of Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg
Durch den YouTube Kanal bin ich überhaupt erst auf GEDANKENtanken gekommen und muss sagen, schön das es auch einen Podcast gibt. Wer sich stetig weiter entwickeln möchte, sollte diesen Podcast auf keinen Fall verpassen. Gäb es 10 Sterne, ich würde Sie geben.
TobiK37 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Gedankentanken bringt spannende und interessante Themen in kurzer Zeit auf den Punkt. Durch die tollen Redner ist ein kurzweiliges Hören der Themen garantiert.
fabiankaegi via Apple Podcasts · Switzerland · 04/24/17
Sehr abwechslungsreich und jeder Sprecher ist für sich einzigartig 👍! Ich höre mir die kurzen Vorträge sehr gerne an da immer etwas für mich dabei ist. Weiter so danke !
Franksschnelle via Apple Podcasts · Germany · 08/08/15
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »