Danke, liebes GEDANKENtanken-Team
Seit über einem Jahr höre ich nun schon den GEDANKENtanken-Podcast. Die Beschreibung hält nicht nur was sie verspricht, sondern es bietet noch einiges mehr. Man lernt tolle Menschen kennen, bekommt wertvolle Tips und Einblicke in neue Sichtweisen. Manchmal vertieft oder bestätigt sich bereits Gewusstes. Nahezu jede Folge inspiriert und lädt zum (Um-) Denken ein. Seit ich diesen Podcast höre, hat sich einiges in meinem Leben getan. Durch GEDANKENtanken konsumiere ich regelmäßig die Smoothies von true fruits. Ausschlaggebend war die Begeisterung über das Interview dazu. Über GEDANKENtanken habe ich einen Metzger kennengelernt, der ein wahrer Meister auf seinem Gebiet ist und das nur, weil er die Dinge, die er tut, gewissenhaft hinterfragt, statt einfach nur „seinen Job“ zu machen. Ich habe eine Rettungsassitentin kennengelernt, die durch ein schreckliches Ereignis das Kostbarste und damit auch alles andere verloren, aber trotzdem auf bewundernswerte Art ins Leben zurückgefunden hat. Obwohl ich nie sein Fan war, habe ich Oliver Pocher von einer anderen, sehr interessanten Seite kennengelernt. Höchstwahrscheinlich werde ich auch in Zukunft nie sein Fan sein, aber das Interview hat mir sehr gut gefallen. Einfach schon, weil Fragen gestellt wurden, die Einblicke in den Menschen dahinter zeigen, statt eine Reaktion zu erwirken, die auf eine fette Schlagzeile mit überdurchschnittlichen Einnahmen hoffen lässt. Ich habe einen Lehrer (wenn er denn wirklich einer war) kennengelernt, von dem ich für mich eigentlich nichts wirklich Sinnvolles oder Lehrreiches mitgenommen habe. Trotzdem erinnere ich mich noch sehr gut an das Gefühl eines vom Lachen schmerzenden Bauches. Überhaupt wird Vieles mit einer guten Prise Humor vermittelt. Allein deshalb kann der Rest des Tages doch nur gut werden. Durch GEDANKENtanken befasse ich mich inzwischen mehr mit Spiritualität – eine enorme Bereicherung für mein Leben. Über das Interview mit Lars Amend bin ich auf das Buch „Rock Your Life“ , das er mit Rudolf Schenker, dem Gründer der erfolgreichsten deutschen Rockband aller Zeiten, geschrieben hat, aufmerksam geworden. Ein Lebensbericht über die Wirkung der Visualisierung, von jemandem, der es ja nunmal wissen muss. Ich habe es verschlungen! Tatsächlich könnte ich jetzt noch ewig weiterschwärmen von all den tollen Menschen und Stories, die ich über diesen Podcast kennengelernt bzw. gehört habe. Aber das sprengt wohl den Rahmen. Insgesamt kann ich ihn einfach nur weiterempfehlen. Hört rein und macht euch selbst ein Bild davon. Mein Leben hat es unglaublich bereichert, schon allein durch die Erkenntnis, dass Spass im Job ein unerlässlicher Faktor für Erfolg ist. Deshalb möchte ich an dieser Stelle einfach auch mal Danke sagen :o) Ihr macht einen großartigen Job!
Blugs via Apple Podcasts · Germany · 09/19/19
More reviews of GEDANKENtanken
für jeden was dabei! unglaublich vielseitig! Ich freue mich schon auf die nächste Redner-Nacht in FRA-2017!!!
p.hausmann via Apple Podcasts · Germany · 04/25/17
Ein super Podcast. Genauso wie auch der YouTube Channel. Schön das ihr sowas kostenlos zur Verfügung stellt. Dafür an das ganze Team ein großes Lob und Dankeschön.
Floo321 via Apple Podcasts · Germany · 04/25/17
Super Idee
Biobauermartin via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »