Na ja
Hallo, also zum Thema sich vom Handlauf lösen...Wenn man mit 25 nicht mal weiß was ein eben dieser ist und dann noch nicht mal versteht das es in manchen Firmen ein Grundsatz zum Thema Arbeitsschutz ist um Stopler- und Sturzunfälle zu vermeiden, dann ist es mit der Generation Y nicht weit her. Grüße
Coltili via Apple Podcasts · Germany · 04/09/19
More reviews of Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg
Insbesondere im Auto auf langen Strecken höre ich den Podcast und kann es nur empfehlen um sich einfach mal andere Gedanken zu machen oder neue Gedanken zu tanken! Weiter so!
nando2211 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Runtergeladen, letzte Episode angehört, gelöscht. Für niveauloses "früher war alles besser, da durfte man noch N*ger sagen"-Gebrabbel brauch ich mir keinen Podcast anzuhören, das ist Standard jeder Kommentarspalte. Allgegenwärtig und doch tun Leute wie Henriette Frädrich so, als müssten sie sich...Read full review »
Svej84 via Apple Podcasts · United States of America · 08/20/16
Die Folge vom 01. August '17 mit Patric Heizmann "So wirst du schnell Schlank" ist wirklich unterhaltsam auch wenn man nicht abnehmen möchte. Aber es wird noch einmal bewusst, wie wichtig Ernährung ist. Er hat seinen Vortrag richtig witzig mit extrem viel Unterhaltungswert...Read full review »
.iFace via Apple Podcasts · Germany · 08/04/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »