gt2420 – SPIELE – Das Jahr des Lochs
Listen now
Description
Wir haben in vielerlei Hinsicht ein paar harte Wochen hinter uns - doch endlich haben Martin und Jan es wieder geschafft. Wir sprechen über die Spiele der letzten drei Monate und geloben künftig wieder regelmäßig zu erscheinen.
More Episodes
Der Coronavirus hat Europa fest in der Hand, und noch dazu geht eine Grippewelle um, die auch den GeekTalk erreicht hat. Darum ist es heute eine besondere Folge - Jan hat sie alleine eingesprochen.
Published 04/05/20
Published 04/05/20
Nach den großen Weihnachtsfreuden kommt jetzt ein wenig die saure Gurkenzeit. Im Januar werden vor allem Spiele umgetauscht - und die meisten Konzerne trauen sich nicht neue Titel zu veröffentlichen. Darum sprechen wir diese Folge über die Konsolen, die wir dieses Jahr erwarten und machen einen...
Published 02/15/20