Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jennifer Syrbe
Gefühlsstark
Gefühlsstark ist der Eltern Podcast für Eltern gefühlsstarker Kinder. Hier erfährst Du, wie Du Dein gefühlsstarkes Kind in all seinen Gefühlen und Bedürfnissen begleiten kannst und was gefühlsstarke Kinder eigentlich so „anders“ macht. Du kommst immer wieder an Deine persönlichen Grenzen und hast schlichtweg das Gefühl in allem zu versagen? Dein Kind äußert seine Gefühle extrem, ist häufig wütend und Euer Alltag ist geprägt von Wutanfällen oder Streitereien? Du hast das Gefühl Dein Kind ist irgendwie so anders als andere Kinder und schon die kleinsten Kleinigkeiten führen zu einem riesen...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 13 ratings
Mehr Spass mit den Kids
Wöchentlich freue ich mich auf den Podcasts von Jenny! Ich liebe Jennys Stimme und ihre Wortwahl, ich fühle direkt ähnliche Gefühle und freue mich IMMER über Jennys Blickwinkel auf die Dinge als Mama! Danke für Deine fantastische Arbeit!
K1697 via Apple Podcasts · Germany · 01/13/23
Endlich mehr Lebensqualität!
Dank diesem tollen Podcast in Verbindung mit dem Buch von Nora Imlau haben wir endlich wieder mehr Lebensqualität und Familienglück! Endlich kenne ich die Hintergründe für die vielen Verhaltensweisen meines gefühlsstarken Kindes und lerne täglich dazu besser damit umzugehen! Der Podcast hat mein...Read full review »
Maja Kilo via Apple Podcasts · Germany · 09/29/22
Ja, ja, ja!!!
Sehr hilfreicher Podcast für alle Eltern, nicht nur für Eltern von gefühlsstarken Kindern. Liebstes Zitat: „Gefühle sind Energie - und die muss fließen!“
TrinaKrd via Apple Podcasts · Germany · 03/09/22
Recent Episodes
Denn auch, wenn Du Dich wie der komplizierteste Mensch auf Erden fühlst, Dein Leben ein ewiger Struggle ist, es sich unendlich oft einfach nur schwer und so gar nicht nach Leichtigkeit anfühlt, kannst Du es schaffen.    Diese Folge soll Dir, wo auch immer Du gerade in Deinem Leben stehst, wie...
Published 03/25/24
Published 03/25/24
Und was ist, wenn wir keine 10.000 Euro am Tag verdienen, nicht auf Bali leben und einfach nur ein ganz normales zufriedenes Leben leben?    Was ist, wenn das, was wir haben einfach reicht und das, was uns Social Media glauben lässt, überhaupt nicht die Normalität ist?    Chiara ist Content...
Published 03/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »