Im HOTEL mit DIETER BOHLEN
Listen now
Description
Gefühlte Fakten Folge - 158: IM HOTEL MIT DIETER BOHLEN Christian ist extrem entspannt und das obwohl er quasi im selben Hotel wie Dieter Bohlen war! Vielleicht liegt es daran, dass er bereits als Kind mit Kaviar verwöhnt wurde. Tarkan hat eine Frage die bei Wer Wird Millionär drankommen könnte im Gepäck und Wissenschafts-News die SEHR beunruhigend sind. Top Folge, zehn von zehn Roberto Blancos! ALLE AKTUELLE AKTIONEN UND RABATTE: https://linktr.ee/gefuehltefakten Folgt uns: http://Instagram.com/TarkanBagci http://Instagram.com/Christian_Huber
More Episodes
Gefühlte Fakten - Folge 236: Micky Maus Mütze! Tarkan hatte als Lokalreporter mit einer übergriffen Katze zu kämpfen, Christian rätselt noch immer über eine vertraglich festgelegte Micky Maus Mütze. Außerdem kommen wir vielleicht bald ins Gefängnis... mal gucken. Folgt uns! Gefühlte Fakten...
Published 04/17/24
Published 04/17/24
Gefühlte Fakten - Folge 235: Pizza Meter Christian erzählt wie er eine Stuhlprobe abgegeben hat (sehr peinlich), Tarkan blättert durch die Zeitschriftenauslage bei Rewe (sehr eigenartig) und in der Rubrik "Wikipedia Artikel der Woche" klären wir, was das Pizza Meter ist (sehr...
Published 04/10/24