Minifolge - DER MEISTERSCHÜTZE 🎯
Listen now
Description
Minifolge 6 - Ungewöhnliche Todesfälle! Dienstag ist Snacktag. Das heißt, es gibt eine Minifolge Gefühlte Fakten mit Ungewöhnlichen Todesfällen. Njamm, njamm, njamm! Wer mag, folgt uns hier: instagram.com/TarkanBagci instagram.com/Christian_Huber
More Episodes
Gefühlte Fakten - Folge 236: Micky Maus Mütze! Tarkan hatte als Lokalreporter mit einer übergriffen Katze zu kämpfen, Christian rätselt noch immer über eine vertraglich festgelegte Micky Maus Mütze. Außerdem kommen wir vielleicht bald ins Gefängnis... mal gucken. Folgt uns! Gefühlte Fakten...
Published 04/17/24
Published 04/17/24
Gefühlte Fakten - Folge 235: Pizza Meter Christian erzählt wie er eine Stuhlprobe abgegeben hat (sehr peinlich), Tarkan blättert durch die Zeitschriftenauslage bei Rewe (sehr eigenartig) und in der Rubrik "Wikipedia Artikel der Woche" klären wir, was das Pizza Meter ist (sehr...
Published 04/10/24