SONDERFOLGE zu Tarkans neuem Buch
Listen now
Description
Eine kleine Sonderfolge zu Tarkans neuem Buch "Nach dem Tod komm ich", welches heute erschienen ist. Tarkan erzählt, wie es überhaupt dazu kam, dass er ein Buch über einen echten Tatortreiniger geschrieben hat und liest am Ende sogar noch aus den ersten paar Seiten vor. Das Buch kann man sich ab jetzt überall kaufen wo man mag. Zum Beispiel auf Nachdemtodkommich.de - da findet man auch weitere Infos zum Buch und Tickets für die Lesetour.
More Episodes
Published 04/17/24
Gefühlte Fakten - Folge 235: Pizza Meter Christian erzählt wie er eine Stuhlprobe abgegeben hat (sehr peinlich), Tarkan blättert durch die Zeitschriftenauslage bei Rewe (sehr eigenartig) und in der Rubrik "Wikipedia Artikel der Woche" klären wir, was das Pizza Meter ist (sehr...
Published 04/10/24
Published 04/10/24