Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Rundfunk Berlin-Brandenburg
Geheimsache Doping – der Podcast
ARD-Dopingexperte Hajo Seppelt und radioeins-Moderatorin Kerstin Hermes blicken gemeinsam hinter die saubere Fassade des Sports. In "Geheimsache Doping – der Podcast" arbeiten die beiden die spannendsten Dopingfälle der Sportgeschichte auf, tauchen mit den Hörern ein in mafiöse Strukturen und menschliche Abgründe. Was nehmen Menschen in Kauf, um der Schnellste, die Stärkste, die Besten zu sein? Hajo recherchiert seit über 20 Jahren zum Thema und gibt Einblicke in sein Fachwissen. Er erzählt packende Geschichten von Erfolg, Macht und unglaublich dreisten Verbrechen. Und ganz nebenbei erklärt...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 459 ratings
Faszinierender Einblick hinter die Kulissen um das Geschäft mit immer schneller, weiter, höher. Die Machenschaften, die Mitläufer und die Betrogenen werden eindrücklich beschrieben. Toller Podcast, spannend, aufklärend und nie belehrend.
Sardegna08 via Apple Podcasts · Germany · 01/28/24
Phantastischer Podcast
Super spannend und interessant. Sehr lehrreich obendrein. Bitte noch weitere Folgen.
Fenja M. via Apple Podcasts · Germany · 12/20/23
Die Fälle sind sehr gut erzählt, dabei ist der ganze Podcast sehr hochwertig produziert (Hintergrundgeräusche, Soundstruktur) und dadurch sehr kurzweilig beim zuhören.
Großer via Apple Podcasts · Germany · 09/26/23
Recent Episodes
Deutschlands bekanntester Doping-Journalist interviewt Deutschlands wohl bekanntesten Doper. Dass es noch einmal dazu kommen würden, hat Hajo Seppelt selbst nicht erwartet. So war die erste Folge der Geheimsache Doping-Podcasts zwar "Der Fall Jan Ullrich". Mit Ullrich sprechen konnte Seppelt für...
Published 11/28/23
Am späten Abend des 7. Februar 2009 steht Claudia Pechstein in Nachthemd und Badelatschen in einem norwegischen Hotelzimmer. Geschockt. Eben hat sie erfahren, dass mit ihren Blutwerten etwas nicht in Ordnung sei. Noch ahnt die Berliner Eisschnellläuferin nicht, dass sich in diesem Moment ihr...
Published 05/21/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »