Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
BLINDzeln (Cord König)
Geistreich - Der Podcast
Geistreich ist der interaktive Podcast von BLINDzeln, in dem Cord König eine Geschichte mit jeder neuen Episode ein Stückchen weiter erzählt und am Ende einer Folge die Hörer fragt, in welcher Richtung es mit der nächsten Folge dann weiter gehen soll. Der zuerst reagierende Hörer nimmt dadurch Einfluss auf die komplette Handlung der Geschichte. Zudem können sich alle Hörer stets mit Vorschlägen an der Geschichte beteiligen, oder sie sogar selbst für eine weitere Folge fortsetzen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 6 ratings
Einfach nur Klasse.
Ein super Podcast. Man kann sich da sehr gut reinversetzen. War das alles super erklärt und beschrieben ist. Gerade die letzten Folgen sind so Inter aktiv und gut gemacht Wahnsinn. Ich habe schon alle Folgen durch. Und ich hoffe sehr das es weitergeht.
Blutrausch 85 via Apple Podcasts · Germany · 09/24/17
Einfach nur Klasse!
Schon mit IrgendWasser rockt Cord König meinen Podcast-Alltag. Nun gibt es aber auch noch Geistreich, das Tagebuch des Unerlebten. dieser interaktive Mystery-Reality-Podcast ist einfach nur super gemacht und man kann sich richtig in die Rolle Des Stefans hineinversetzen, also des Protagonisten,...Read full review »
DjMlos via Apple Podcasts · Germany · 09/24/17
Recent Episodes
Das Unheil begann mit der Zustellung eines riesigen Paketes, dass niemand bestellt oder erwartet hat. Und das, was darin steckt, scheint zu leben … und es ist böse.
Published 10/31/23
Published 10/31/23
Aus der Reihe Sagen und Märchen lernen wir heute Prinzessin Rosalisa kennen, die die Farbe der Morgensonne behalten will.
Published 10/14/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »