Aktienanalysen von Privatanlegern: Zielführender Zeiteinsatz oder Zeitverschwendung?
Listen now
Description
Aktienanalysen sind im Finanzbereich omnipräsent. Ist es zielführend, dass Privatanleger sich detailliert mit den Zahlen einzelner Unternehmen auseinandersetzen? Was ist die Basis jeder Aktienanalyse? Was sagt der aktuelle Aktienpreis aus? Ich nenne Dir einige Beispiele eigener Aktienanalysen. Was ist das Grundproblem vieler Analysen? Wie kannst Du andere die Arbeit machen lassen? Lerne Vermögensaufbau à la Geldbildung® für clevere Privatanleger bei einem Ganztagesseminar von Geldbildung®: Live-Seminare Sichere Dir wöchentlich (seit 2014) meine besten Anlagetipps (über 10.000 Anleger sind bereits dabei) in Dein Postfach: Kostenfreie wöchentliche Anlagetipps (jeden Sonntag)
More Episodes
Wie reich ist Donald Trump? Gemäß Forbes ist Donald Trump derzeit so reich wie noch nie in seinem Leben. Dies liegt am Börsengang der Trump Media & Technology Group und der Milliardenbewertung der Gesellschaft. Die Gesellschaft hat derzeit ein einziges Produkt und dies ist das soziale...
Published 04/23/24
5 % p.a. mit einem Festgeld in US-Dollar verdienen: lohnt sich das? In US-Dollar lassen sich gegenüber dem Euro derzeit deutlich höhere Zinsen erzielen. Die Zinsdifferenz ist so hoch wie seit 2019 nicht mehr. Lohnt sich jetzt ein Festgeld in US-Dollar?  Live-Seminare von Geldbildung in...
Published 04/16/24