Häufig fehlgeschlagen
Hallo Bei mir funktioniert es häufig nicht. Aber laut Titeln könnte man auch über Themen berichten, die ziemlich unbekannt sind.
Mörder Mystery HypixeSpiel via Apple Podcasts · Germany · 04/29/21
More reviews of GEOlino Spezial – Der Wissenspodcast für junge Entdeckerinnen und Entdecker
Ich liebe diesen Podcast! Er ist so so cool 😎
Sonnenkönigen via Apple Podcasts · Germany · 05/24/20
Ich finde den Podcast eigentlich ganz gut, nur die Werbung nervt! Was ich auch doof finde ist das eine Folge immer so kurz ist! Ich kenne mehre coole Podcast, die keine Werbung haben, viel länger gehen und kostenlos sind! Also Inhalt ist echt toll aber das ganze drumherum nicht so. Da lese ich...Read full review »
Luna Craws 🦩 via Apple Podcasts · Germany · 12/18/20
Gut 😊👍
😋😃🤪 via Apple Podcasts · Germany · 05/27/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »