Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Béla Anda
Gerhard Schröder - Die Agenda
Béla Anda spricht mit Bundeskanzler a.D. Gerhard Schröder über Aktuelles und Vergangenes, über sein heutiges Leben, seine Erfahrungen und Ansichten. Mit Abstand vom politischen Tagesgeschäft ordnet Gerhard Schröder die wichtigen Themen der heutigen Zeit relevant ein. Mit Erfahrung, Weitblick und Mut äußert er sich zur aktuellen Corona-Krise, Herausforderungen der Wirtschaft, Europapolitik, den kommenden US-Wahlen und zum Thema Bildung in Deutschland. Schröders unverwechselbare Stimme macht diesen Podcast zu einem besonderen Hörerlebnis, in späteren Folgen sind Gespräche mit Dritten...
Listen now
Ratings & Reviews
3.8 stars from 604 ratings
Wenn es Bala Ander gelingen würde, endlich aus der Rolle des Stichwortgebers und Applausgeber herauswachsen würde und ein kritischer Gesprächspartner wäre. Aber so ist das wohl mit Regierungssprechern, die auf Teufel komm raus den Chef verteidigen müssen.
Andreas Schulze via Apple Podcasts · Germany · 01/03/22
Es wäre mehr drin gewesen.
Eigentlich schätze ich den Altbundeskanzler sehr. Seine Positionen sind geerdet und er spricht eine klare Sprache - das gilt leider nicht hinsichtlich der Rolle Russlands im Ukrainekonflikt: hier erhalten die gegenwärtige Außen- und Verteidigungsministerin die volle Breitseite, aber zur Annexion...Read full review »
altobelli1909 via Apple Podcasts · Germany · 12/29/21
Opa erzählt vom Krieg 🥸
jaja
essingfürSiedasNivau via Apple Podcasts · Germany · 12/29/21
Recent Episodes
In diesem sehr persönlichen Jahresrückblick von Bundeskanzler a.D. Gerhard Schröder geht es um die herausragenden Momente in 2021. Er spricht unter anderem über die Wahlen in den USA, über den Wahlkampf und die neue Regierung in Deutschland, es geht um die Taliban in Afghanistan, das...
Published 12/29/21
Published 12/29/21
In dieser Folge geht es um die aktuellen Entwicklungen der Corona-Krise. Die 4. Welle hat Deutschland fest im Griff, die Inzidenz erreicht täglich neue Höchstwerte. Wie halten wir diese Seuche auf, wie schützen wir uns und macht eine Impfpflicht wirklich Sinn? Darüber spricht Béla Anda mit...
Published 11/19/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »