Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Béla Anda
Gerhard Schröder - Die Agenda
Béla Anda spricht mit Bundeskanzler a.D. Gerhard Schröder über Aktuelles und Vergangenes, über sein heutiges Leben, seine Erfahrungen und Ansichten. Mit Abstand vom politischen Tagesgeschäft ordnet Gerhard Schröder die wichtigen Themen der heutigen Zeit relevant ein. Mit Erfahrung, Weitblick und Mut äußert er sich zur aktuellen Corona-Krise, Herausforderungen der Wirtschaft, Europapolitik, den kommenden US-Wahlen und zum Thema Bildung in Deutschland. Schröders unverwechselbare Stimme macht diesen Podcast zu einem besonderen Hörerlebnis, in späteren Folgen sind Gespräche mit Dritten...
Listen now
Ratings & Reviews
3.5 stars from 719 ratings
🤮 schlecht
Sei leise
g*:. via Apple Podcasts · Germany · 07/13/23
Es ist eine Schande für Deutschland, aber am Ende interessiert es genau so wenig wie Brioni Anzüge im Flugzeug. Tschüss!
selfieage via Apple Podcasts · Germany · 10/04/22
Lasst den alten Mann..
…doch in seinem Wahn weiterleben. Ich habe ihn 1998 gewählt. Nun bin ich doch sehr enttäuscht. Lass den POD Cast ruhen. Er kann nicht erkennen, dass er irrt. Aber die Kohle hat er ja.
29840174632 via Apple Podcasts · Germany · 09/25/22
Recent Episodes
Bundeskanzler a.D. Gerhard Schröder spricht mit Béla Anda erneut über ein sehr aktuelles Thema, es geht um die olympischen Winterspielen in Peking. Warum ein Boykott der Sportveranstaltung nichts bringt, warum moralisierende Außenpolitik nicht zielführend ist und auf welche Art und Weise der...
Published 02/04/22
Diesmal spricht Bundeskanzler a.D. Gerhard Schröder mit Béla Anda über ein Ereignis, das die Welt sprichwörtlich in Atem hält: den Aufmarsch russische Truppen an der Grenze zur Ukraine. Was ist der Grund für diese Truppenkonzentration, wie bewertet Gerhard Schröder, der sich schon während seiner...
Published 01/28/22
Published 01/28/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »