Es wäre mehr drin gewesen.
Eigentlich schätze ich den Altbundeskanzler sehr. Seine Positionen sind geerdet und er spricht eine klare Sprache - das gilt leider nicht hinsichtlich der Rolle Russlands im Ukrainekonflikt: hier erhalten die gegenwärtige Außen- und Verteidigungsministerin die volle Breitseite, aber zur Annexion der Krim kommt kein auch nur ansatzweise kritischer Ton. Bela Anda fungiert leider nur als Stichwortgeber. Schade, es wäre mehr drin gewesen.
altobelli1909 via Apple Podcasts · Germany · 12/29/21
More reviews of Gerhard Schröder - Die Agenda
Béla Anda zeigt sich gegenüber Gerhard Schröder sehr devot und unkritisch. Grundsätzlich sind die Ansichten unseres Altkanzlers sehr interessant, unabhängig davon wie man zu ihm steht. Eine Anregung hätte ich: Ich würde mir eine Folge zum Thema Schröder / Lafontaine und dem Bruch wünschen, der...Read full review »
Nebduk via Apple Podcasts · Germany · 04/28/21
Als Moderator und/oder ehem.BK sollte man die kaiserflagge von 1871 von einer reichskriegsflagge von 1937 unterscheiden können. Wer das nicht kann oder hier eher WILL disqualifiziert sich selbst und ist des Weiteren Hörens eines an sich unterhaltsamen Podcasts unwürdig. In der Schule würde man...Read full review »
glieder-martin via Apple Podcasts · Germany · 09/04/20
Ich kanns mit nicht mehr anhören
sevu3001 via Apple Podcasts · Switzerland · 09/30/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »