Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Erbstücke
Geschichte der Deutschen Podcast
Geschichte der Deutschen Podcast von Judith Strußenberg und Travis Dow -- Podcastnik.comAuch auf arabisch und englisch unter:https://play.acast.com/s/tarikalmaniahttp://acast.com/historyofgermany Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 139 ratings
Großartig
Super interessant und lehrreich sympathisch
blacky fuchsberger via Apple Podcasts · Germany · 08/08/22
Eben erst entdeckt…..
……und schon ca. 20 Folgen gehört. Mein Sohn hat mir Fragen zu Römern und Germanen gestellt. Da bin ich selbst neugierig geworden. Toll, dass ich diesen podcast gefunden habe. Locker interessant sympathisch und informativ. Sehr zu empfehlen.
Gonzo aus Berlin via Apple Podcasts · Germany · 07/16/21
Travis, ich hätte nie gedacht so einen detaillierten Podcast in Geschichte vom Urschleim an über dieses Volk zu finden. Ich völlig geflasht, das du dir solch eine Mühe machst! Du bist historisch wertvoll :-) Danke für die viele Zeit. Damit machst du dich unsterblich.
Android_Freund via Apple Podcasts · Germany · 06/08/20
Recent Episodes
Ein tropisches Meer in Süddeutschland, Jurassic Park und Fossilien sammeln an der der Ostsee. Von Faszination getriebene Hobbyforscher, ehrgeizige Präparatoren und Nazis. Dinos on the beach und Orte, an denen ihr selbst mit Hammer und Meißel in eine Zeit abtauchen könnt, in der noch längst nicht...
Published 11/22/19
Die Currywurst. Obwohl Currywürste in Deutschland vielleicht so beliebt wie Hamburger in der USA sind, und sogar einen amerikanischen Einfluss haben, haben Amerikaner nie davon gehört. Höchstens wenn sie in einem deutschen Delikatessenladen Heinz Curryketschup zum ersten mal sehen. Weitere...
Published 10/25/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »