Reviews
Also als anstößig würd ich euch jetzt nicht bezeichnen ( hoffe mal das drückt eure Bewertung nicht 😂), aber ich find euch gut. Die Storys sind spannend- manchmal ( aber nur manchmal) wäre etwas weniger reden mehr ( aber das is ja Geschmacksache😉). Leider findet man euch nicht gut ( musste erst...Read full review »
Urmelchen40 via Apple Podcasts · Germany · 03/14/24
Sehr spannende und gruselige Geschichten, teils wahr (nochmal extra spooky), teils frei erfunden. Empfehlung👍🏼👍🏼👍🏼
blackcherrieful via Apple Podcasts · Germany · 11/09/23
Habe den Podcast über eine Empfehlung gefunden und kann nicht aufhören zu zuhören, die Runden mit dem Hund werden immer länger! 🐾 - Liebe die Wortgewandtheit von Josh und Christoph! #klassischerkliemann - Harry Potter Referenzen inklusive ⚡️ - Bis zum Ende hören lohnt sich! #bloopers
Holly.&.I via Apple Podcasts · Germany · 10/24/23
Bin beeindruckt von den gruseligen Storys! Es macht Spaß den Jungs zuzuhören und ich bekomme regelmäßig meine Horrordosis 😚
YunoStar via Apple Podcasts · Germany · 09/05/23
die Geschichten sind echt super I love you rlly
jjkkjdijcifcjelfcnef via Apple Podcasts · Germany · 09/03/23
Top
Super Gruselig Geschichten Macht weiter so
Thomas.H85 via Apple Podcasts · Germany · 08/23/23
Ich liebe diesen Podcast. meine Freundin hat ihn mir empfohlen… Ich bin eigentlich keine Person für Grusel aber der Podcast ist einfach spitze und ich kann nicht aufhören zuzuhören.
Evaseiler via Apple Podcasts · Germany · 07/05/23
Von allen Podcasts ist der hier mit Abstand mein liebster. Ich warte schon immer ganz sehnsüchtig auf die neuste Folge 🙌🏻
Formulierungen via Apple Podcasts · Germany · 06/11/23
Der beste Grusel-Podcast
Jasmin1007 via Apple Podcasts · Germany · 06/07/23
wirklich sehr unterhaltsame geschichten, zum gruseln und nachdenken. Beide kommen immer sehr sympathisch rüber. Im großen und ganzen echt weiter zu empfehlen…
Langer zuhörer via Apple Podcasts · Germany · 04/13/23
Die beiden sind einfach witzig, bin neu eingestiegen und schon süchtig. Storys werden unterhaltsam erzählt und beim gelaber darf oft geschmunzelt werden👍🏻
Pogo rocker via Apple Podcasts · Germany · 03/13/23
Ich finde den Podcast echt super und ich liebe die Geschichten. Es ist echt erschreckend, was alles so wirklich passiert ist.
SuperKillerEinhornSüßie via Apple Podcasts · Germany · 02/20/23
Ich finde die Betonung immer cool
gamer36-1 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/23
ich hoffe es gibt noch viele weiteren folgen!!!!!!!
sammysam2967 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/23
Ich habe diesen Podcast erst vor kurzem entdeckt und sofort gemocht (ich habe früher auch X-Faktor gerne geschaut). Ich finde Christoph & Josch extrem sympathisch, die Geschichten sind sowohl gut geschrieben, als auch spannend vorgetragen. Die Titelmelodie zieht einen sofort rein in die...Read full review »
juersch77 via Apple Podcasts · Germany · 01/16/23
Schreckliche Tötungsdelikte und Kriminalfälle flapsig erzählt, mäßig recherchiert und ein damit einhergehender respektloser Umgang für die Opfer. Hätte gut sein können, ist mir leider zu mühelos.
Wisa lolrab via Apple Podcasts · Germany · 01/06/23
Macht echt Spaß den beiden zu lauschen. Die Geschichten sind nicht zu lang und gut erzählt. Bitte weiter so!
claudia_dkb via Apple Podcasts · Germany · 12/27/22
Ich höre diesen Podcast nun schon lange, es ist einfach super zum nebenbei hören. Die Geschichten sind Super, es ist fast schon schade immer 2 Wochen warten zu müssen aber es lohnt sich. Ich habe schon allen meinen Freunden und meiner Familie den Podcast empfohlen und an alle die noch keine Fans...Read full review »
~MaB via Apple Podcasts · Germany · 12/20/22
Warum sind eure Geschichten so USA-lastig? 🤔
queeenping via Apple Podcasts · Germany · 12/05/22
Ich suchte alle Folgen. Mega! Schön spooky & mega unterhaltsam.
ZachFaring via Apple Podcasts · Germany · 10/21/22
Ich liebe diesen Podcast seit der 1. Folge, denn da stimmt einfach alles: 2 super sympathische und vor allem angenehm zu hörende Hosts, sehr authentisch und mit viel Liebe zum Detail. Bin gespannt auf jede neue Folge :)
Anna_weiter nichts via Apple Podcasts · Germany · 10/21/22
Super Podcast.Toll gemacht,auch super Ton Qualität.Einfach top.Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
hidhkcguö via Apple Podcasts · Germany · 10/20/22
Bisschen Kindheits-Jarrow Feeling. Mit sonem geilen Konzept, sehr nice, wirklich.
Angus Hartmann via Apple Podcasts · Germany · 09/04/22
Danke dass ihr euch so viel Arbeit macht und die Folgen alle fier Wochen produziert
kodbruder via Apple Podcasts · Germany · 07/25/22
mega potcast
zega46 via Apple Podcasts · Germany · 07/03/22
Hab euch erst vor kurzem entdeckt… und hab die ganzen Folgen durchgesuchtet. Was richtig dumm war, jetzt muss ich immer 2 Wochen auf was neues warten. Kurze Frage, wie schafft man das?? Die Stories sind einfach hammer und ich find auch das „Gelaber“ drum rum super.
jess193222 via Apple Podcasts · Germany · 06/29/22
Ich würde mir am Ende noch ein bisserl mehr Gelaber wünschen.Außerdem finde ich zweimal Werbung(Folge 60) hintereinander ZU viel…
466))7&?@"€,&&€((( via Apple Podcasts · Germany · 06/17/22
Mega geiler podcast Kann’s immer kaum erwarten das eine neue Folge kommt Josch seine Stimme beruhigt einen immer mega
Kaikiste119 via Apple Podcasts · Germany · 06/12/22
Hey ihr beiden hab euren Podcast vor einer Weile erst entdeckt. Aber ich finde ihr macht das echt prima man hat ja in Der ersten folgen gehört, dass es ein paar Startschwierigkeiten gab ,aber jetzt bin ich Riesen Fan macht weiter so und lasst euch immer wieder schöne Geschichten einfallen sich zu...Read full review »
lucarius Kaiser des Lichts via Apple Podcasts · Germany · 05/05/22
Nie hab i ein Podcast so lieb ghabt! Sie schreiben und lesen krass vor, fügn horrorangehauchte Klänge da rein und sind einfach so … i weiß nit.. von denen krieg i das Gefühl, dass i in Gesellschaft bester Freunden bin. I wünschte, i wär mit ihnen befreundet :(
Matt the Punk via Apple Podcasts · United States of America · 03/21/22
An und für sich ein toller Podcast. Neuerdings freue ich mich aber nicht mehr auf lange Folgen, weil die einfach nur voller Werbung sind. Zahle schon für die Streamingdienste, aber dann noch ewig lange und teilweise zwei aufeinander folgende Werbeunterbrechungen sind wirklich nicht so nice. Ich...Read full review »
Petervanpeterson via Apple Podcasts · Germany · 03/16/22
Der Podcast ist einfach spannend zu hören, die Stimmen sind sehr beruhigend, einfach entspannte Stimmung, mag den Podcast sehr gerne
mmhanni2.0 via Apple Podcasts · Germany · 03/15/22
Ich liebe euren Podcast! Im Nachtdienst mit einem Kopfhörer im Ohr merke ich immer wieder wie das Herz anfängt zu klopfen bei euren Geschichten! Ich bin froh, euren Podcast gefunden zu haben! Macht weiter so☺️ Lg Yasi
wunderwelt.leben via Apple Podcasts · Germany · 03/07/22
X-Factor zum Hören. Toll gemacht und sehr sympathische Podcaster 👍🏻
Schwedie1984 via Apple Podcasts · Germany · 03/04/22
Bin durch Zufall drauf gestoßen und bin bisher super unterhalten.
Tati100 via Apple Podcasts · Germany · 02/25/22
Super Podcast mit spannenden und „unglaublichen“ Geschichten. Fans von X-Faktor, das unfassbare kommen hier voll auf ihre Kosten. Zwischendurch gibt es auch noch ein paar Exkurse zu Themen wie Phobien. Man lernt also auch noch was. Chemie zwischen beiden Podcastern auch sehr gut. Alles in...Read full review »
SteveG! via Apple Podcasts · Germany · 02/20/22
Als Kind der 90er finde ich den Podcast mit seinen X-Factor vibes super. Hab ihn ziemlich durch gesuchtet. Habe ihn schon weiter empfohlen 👍🏼
Sensibelsten via Apple Podcasts · Germany · 02/15/22
Bestens zu empfehlen, großes Kompliment, super Storys, Ihr seid spitze👍👍👍bestes podcast ever, macht weiter so. Danke👻🤡👍
munich00 via Apple Podcasts · Germany · 02/04/22
Top Geschichten und einfach mega cool gemacht und angenehm anzuhören! Finde es toll zu hören, wie sich eure Geschichten von Folge zu Folge verbessern und kanns kaum erwarten mal alle durch zu haben um auch bei Instagram mit zu spekulieren ;) Top! Weiter so :)
nikus´ via Apple Podcasts · Germany · 01/11/22
Der Podcast ist mega geil und gruselig.Och finde ihn einfach super und Grusel mich sehr gerne!!!
fred517884268953 via Apple Podcasts · Germany · 01/08/22
Klasse Podcast; sehr hohes Suchtpotential wenn man auf Grusel-Geschichten steht. Außerdem sind die zwei einfach super sympathische Menschen. Einziger Kritikpunkt: 2 Wochen auf eine neue Folge zu warten ist eindeutig zu lange!! 😄
MilkyWay❤️Mars via Apple Podcasts · Germany · 01/08/22
Mega cool !!!! Hoffe das es noch viele weitere Geschichten gibt
Lolli2234 via Apple Podcasts · Germany · 01/06/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »