Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Geschichte(n) aus dem Reich der Mitte
Geschichte(n) aus dem Reich der Mitte
Als eine der ältesten Zivilisationen der Welt und mit mehr als 5000 Jahren durchgehendem Bestehen bietet China eine reichhaltige und interessante Geschichte. Aus dieser langen Zeit gingen zahlreiche Geschichten, Traditionen, Person, Ereignisse, Bauwerke und mehr hervor, über die zu sprechen, aber auch zu wissen es sich lohnt.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 16 ratings
Super 👍🏼
Man lernt nie aus ich dachte bis jetzt der Buchdruck kämme aus Deutschland. Die Geschichte mit dem Papier und dem Araber 🤣ich hätte es genauso gemacht.
Waffel ♥️ via Apple Podcasts · Germany · 12/21/21
Endlich
Hey Daniel super Idee mit Pc habe mir die Kunst des Krieges auch erstmal zu Gemüte geführt nachdem es Jahre lang im Schrank verstaubte Beste Grüße und weiter so Luke
hollanewaldfee via Apple Podcasts · Germany · 09/07/21
Recent Episodes
Weihnachten ist zwar ein traditionell christliches Fest, hat seinen Weg aber auch nach China gefunden. In welcher Form erfahrt ihr im Podcast.
Published 12/17/23
Der alljährliche Arbeitsstress zum Ende des Jahres hat leider die pünktliche Fertigstellung von Folge 51 verhindert.
Published 12/03/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »