37. Schlaf – Das vergessene Nahrungsergänzungsmittel?
Listen now
Description
Regeneration ist wichtig. Erfahre was schlaf alles mit dir macht. Gibt es auch ein zuviel? Kann schlaf wirkungsvoller als diverse Nahrungsergänzungsmittel sein? Das besprechen wir in dieser Folge. Folge uns auf Instagram und schicke uns eine Nachricht für weitere Themen die dich interessieren. https://www.instagram.com/geschichten_aus_dem_studio/?hl=de
More Episodes
Deine Immunsignatur ist deine Barriere gegen Bakterien und Viren. Olli spricht über seine Weiterbildung und was er damit bezwecken möchte. Darüberhinaus sprechen wir über Stellschrauben die du drehen kannst, um langfristig gesund zu sein. Viel Spaß beim Hören dieser Folge. Pat & Olli Für...
Published 10/27/21
Published 10/27/21
Lass dich nicht verarschen: Die Welt will dir suggerieren, dass alles leicht zu bekommen und erreichen ist. Olli und ich sagen, dass ein Prozess sich ruhig leicht anfühlen darf, allerdings musst du dennoch "hart" arbeiten. In den sozialen Medien wird dir gesagt, dass du mit Home Workouts und...
Published 10/09/21