Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Adrienne Koleszár
Geschichten vom Ponyhof
Weil´s alle machen, mach ich’s auch. Nur aus Prinzip. Am Thema vorbei, das kann ich. Euch erwartet viel und wenig und Ponyhof. Das Leben ist kein Ponyhof. Welcome to Geschichten vom Ponyhof.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 192 ratings
Vielseitig und kurzweilig
Adrienne ist ziemlich sympathisch, einzig ihre Gendersprache empfinde ich als sehr unauthentisch und extrem nervig. Hab schon Folgen aus diesem Grund abgeschaltet. Folge mit Lexy fand ich absolut zum Fremdschämen, ansonsten gab es schon viele tolle Gäste!
EinalemMelanie86 via Apple Podcasts · Germany · 02/10/24
Ich mag dich und deine Themen. Spannend und mitten aus dem Leben. Podcast zum relaxen und nachdenken.
MerryCherry83 via Apple Podcasts · Germany · 11/14/23
Vielseitig und kurzweilig
Adrienne ist ziemlich sympathisch, einzig ihre Gendersprache empfinde ich als unangenehm und super nervig. Hab schon Folgen aus diesem Grund abschalten müssen. Folge mit Lexy fand ich absolut zum Fremdschämen, ansonsten gab es schon viele tolle Gäste!
EinalemMelanie86 via Apple Podcasts · Germany · 11/01/23
Recent Episodes
Dating ab 40, ändert sich da was? Mit meiner Freundin Caroline tausche ich mich über unsere Dating Erfahrungen aus. Es geht um Erwartungshaltungen und die Relevanz von ehrlicher und transparenter Kommunikation. Wie gelingt das Loslassen alter Beziehungen, um nicht mit zu viel Gepäck in die...
Published 03/10/24
Published 02/25/24
Vati und ich haben knappe 3 Wochen mit zwei Freunden Vietnam erkundet und teilen in dieser Folge unsere Reiseeindrücke und -erlebnisse mit dir. Ganz ehrlich, das Reisen mit meinem 67-jährigen Vater war nicht immer einfach. Man bleibt halt das Kind. Von verrücktem Verkehr über wunderschöne Natur,...
Published 02/25/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »