Schöner Potcast
Hilft sehr gut beim einschlafen
Caffekremer 15 via Apple Podcasts · Germany · 09/15/22
More reviews of Geschichten zum Einschlafen
Der Podcast ist wundervoll entspannend und hilft beim Einschlafen. Es wäre wirklich sehr schön, wenn es irgendwann auch eine Folge gibt, in der eine Bibliothek/Bücher im Allgemeinen vorkommen.
Laura3801 via Apple Podcasts · Germany · 11/09/21
Die Geschichten und die Geräusche im Hintergrund sind so schön und entspannend! Ich möchte euren Podcast nicht mehr missen. Ich habe einen Wunsch für eine neue Geschichte: einen Spaziergang im Schnee ❄️
Sanischlafmützi via Apple Podcasts · Germany · 12/05/21
Ich freue mich auch jedesmal, wenn ich Nala oder Balto begleiten darf. Ich mag ihre Stimmen und die Geschichten, die sie erzählen. Großartig finde ich auch die untergelegte ruhige Musik. Toll ist, dass es im Grunde immer gleich beginnt mit: „Psst… du schläfst ja noch gar nicht. Das ist nicht...Read full review »
ichmagpodcast via Apple Podcasts · Germany · 09/29/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »