Reviews
Super Podcast!
AlexAusKöln via Apple Podcasts · Germany · 10/01/21
Frau Dr. Andresen erklärt sehr anschaulich und gut verständlich, wie der aktuelle Wissensstand zu häufig auftretenden Darmproblemen und deren Auswirkungen ist. Anders als von einigen Rezensenten (die im Nebenberuf sicher alle hoch anerkannte Internisten sind) angedeutet,weiß sie genau, wovon sie...Read full review »
Allesmussnichtskann via Apple Podcasts · Germany · 08/02/21
Unfassbar wieviel Unsinn hier verbreitet wird. Seitan - nie gehört. Ich hab nach der ersten Folge aufgehört zuzuhören.
Muschimausi via Apple Podcasts · Germany · 06/21/21
Die Dame kennt kein Seitan und weiß nicht, dass fermentierte Produkte darmgesund sind. Zum Thema Glutensensitivität: chronisch Kranke, insbesondere Hashimoto-Patienten, sollten unbedingt glutenfrei essen!!! Nicht nur Zölikaie-Patientin. Ich finde sie nicht kompetent und bevorzuge bei Weitem den...Read full review »
emm.L via Apple Podcasts · Germany · 05/05/21
…wenn die gute Frau nicht andauernd die Füllworte „tatsächlich“ und „sozusagen“ benutzen würde; das strengt etwas an.
Gumbi2804 via Apple Podcasts · Germany · 02/11/21
Toller Podcast, der den medizinischen Aspekt widerspiegelt und Anekdoten, in denen ich mich wiederfinde. Klasse!
podcast347 via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »