Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Gib dem Leben eine Chance!
Ihr Lieben, ich möchte euch mit meinem Podcast Mut machen euer Leben genauso zu leben wie ihr es wollt. Es ist für mich ein langer Weg, der immer noch nicht vorbei ist, ein freies Leben zu führen. Panikattacken, grübeln und auf andere hören ... all das soll vorbei sein. Es gibt verschiedene Komponenten die mir geholfen haben meine eigene Spiritualität zu entdecken und mein ganzes Wissen möchte ich hier Episode für Episode mit euch teilen.
Listen now
Recent Episodes
An alle Sportmuffel unter euch, ich hab es endlich geschafft! Ich hab herausgefunden warum ich Jahre keine Lust auf Sport hatte!
Published 02/07/21
Published 02/07/21
Hallo ihr Lieben, hier bin ich wieder. Heute möchte ich euch noch mehr zum Thmea (Bullet) Journal und zum Journaling erzählen. Außerdem geht es sehr ausführlich um das Thema über sich und sein Verhalten schreiben und wie es auch aus ärztlicher Sicht Vorteile bringt wenn man beim Schreiben los lässt.
Published 01/07/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »