Der Boystalk
Listen now
Description
Ja Friends heute geht's um Jungs. Wir reden ein bisschen darüber, was wir schon für Fails hatten oder auch über unseren ersten Kuss. Außerdem erfahrt ihr was wir bei uns attraktiv und was eher abstoßend finden. Es lohnt sich also wie immer mal reinzuhören! Und wie schön öfters erwähnt würden wir uns sehr über Feedback oder Themenvorschläge freuen. Alsoooo podcast an, viel Spaß und bis zum nächsten Mal!
More Episodes
Unser Alltagschaos, live und unzensiert für euch. Ich hoffe ihr habt Spaß unseren Geschichten aus dem Leben zuzuhören. Teilt doch gerne unseren Podcast mit euren Liebsten :) Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
Published 01/22/23
Published 01/22/23
Heii, Wir haben einen Neustart gewagt und freuen uns über Feedback. Hoffentlich gefällt es euch!
Published 01/08/23