Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sky Sport
Glanzparade – die Show mit Buschmann und Fuss
Spannende Geschichten, klare Meinungen und ganz viel Leidenschaft für den Fußball - In „Glanzparade – die Show mit Buschmann, Fuss und Wagner“ sprechen die drei Grandseigneurs der Sportberichterstattung über die heißesten Themen auf- und abseits des Rasens. Die komplette Sendung zum Nachhören gibt es hier als Sky Podcast. Falls Du Lust auf noch mehr spannende Sport-Talks hast, findest Du alle Sky Sport Podcasts hier: Meine Geschichte - das Leben von ... https://meine-geschichte.blogs.julephosting.de Glanzparade – die Show mit Buschmann, Fuss und...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 211 ratings
Bester Podcast der Welt
Einfach geil
Professor F. via Apple Podcasts · Germany · 02/21/24
Top!
Nicht immer deren Meinung, aber mit Intelligenz, Fachwissen u. Leidenschaft vorgetragen. 5 Sterne!
KikiMuschi via Apple Podcasts · Germany · 12/05/23
Buschmann schrecklich
Buschmann ist unausstehlich. Seine Meinungen drehen sich im Wind. Jüngere Kollegen werden von Ihm in aller Regelmäßigkeit beleidigt. Ein Sinnbild für das deutsche Publikum dass der Kerl so viel Sendezeit bekommt.
Tom4642 via Apple Podcasts · Germany · 09/12/23
Recent Episodes
Deutschland wird Europameister, viel Mitgefühl für ter Stegen und Wolffs Reise nach Georgien.
Published 03/25/24
Christian Streich verlässt den SC Freiburg. Hasi ist zurück & Mainz hat einen neuen Magier – und das zur 100. Folge der Glanzparade.
Published 03/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »