Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Gina und Mia
Glatt und Lockig
"Glatt und Lockig" ein Podcast von Gina und Mia, zwei Mitte-Zwanzigjährige, die sich im Studium kennengelernt haben und über all das reden, was die aktuelle Gen Z gerade so beschäftigt. TikTok Trends, Uni Probleme, Mental Health Issues, Selbstfindung, Body Neutrality bis hin zum Erwachsenen werden, beleuchten sie dabei alle High und Lowlights ihres aktuellen Lebens. Dabei versuchen sie Lösungen für Probleme zu finden, sharen ihre eigenen Fail-Geschichten und overthinking gerne mal mit verschiedenen Dies- oder Das Fragen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 20 ratings
Gina&Mia sind zwei positive Lebensgeister die mit ihrer Stimmung anstecken. Sie nehmen kein Blatt vor den Mund und haben viele tolle Stories zu erzählen. Gemeinsam passen sie gut zusammen und unterhalten mich prächtig :)
Hammabruda via Apple Podcasts · Germany · 09/30/21
Gemischtes Hack war gestern...
...heute hört man Glatt&Lockig (ist auch nicht Spotify Exclusive😉)
MaxMux via Apple Podcasts · Germany · 03/01/21
Feier ich
Absolut nicer Podcast mit sehr lustigen und interessanten Themen. Die Stimmen der Moderatorinnen sind sehr sympathisch und haben mir schon den ein oder anderen Tag versüßt.
hanutalove via Apple Podcasts · Germany · 02/14/21
Recent Episodes
Feedback zu bekommen kann manchmal unangenehm sein, vor allem wenn es nicht positiv ist. Wir zeigen dir, wie du es als Chance nutzen kannst, mehr über dich selbst zu erfahren, während du gleichzeitig klare Grenzen setzt.
Published 03/26/24
Published 03/26/24
Let's talk about sex, baby! But make it safe and healthy! Wir sprechen heute über Geschlechtskrankheiten. Chlamydien, HIV, Tripper und co. sind schon lange keine Seltenheit mehr und sollten nicht mehr als Peinlichkeit vertuscht werden. Um gegen die vorherrschenden Stigma zu wirken, möchten wir...
Published 03/04/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »