#196 Was ich dir mal sagen wollte - Selbstliebe Powertalk
Listen now
Description
Heute gibt es eine Podcast-Folge der ganz besonderen Art - ich habe einen Selbstliebe Powertalk für dich aufgenommen, den du dir so oft anhören kannst, wie du möchtest. Ich möchte gar nicht viele Worte vorab darüber verlieren, mach es dir gemütlich, genieß es und lass meine Worte auf dich wirken. Denn du hast es verdient - einfach weil du bist ❤️ Du willst wissen, wie ich dir weiterhelfen kann? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt's jetzt meine Programme: Glücksmagnet: https://gluecksmagnetkurs.claudiaengel.de - Melde dich noch bis Sonntag, 25.04.2021 an Liebesmagnet: https://elopage.com/s/claudiaengel/Liebesmagnet Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht? Dann komm in die Facebook-Gruppe "Erschaffe die schönste Liebesbeziehung - zu dir selbst und deinem Partner": https://www.facebook.com/groups/glueckinworten/ Instagram: https://www.instagram.com/claudiaengel.glueckstrainerin
More Episodes
Published 04/15/24
Vielleicht kennst du das auch? Das erste Kind ist da und plötzlich merkst du, dass dein Job irgendwie nicht mehr so kompatibel mit Kind ist. Vorher warst du ständig am Reisen oder abends am Arbeiten bis spät in die Nacht. Doch das passt jetzt nicht mehr gut zusammen, und Teilzeit zu arbeiten...
Published 04/15/24
Ich hatte diese Woche einen krassen AHA-Moment. Eines dieser Erlebnisse, wo du etwas schon 100 mal gehört hast und es dich plötzlich ganz tief erreicht. Wenn du auch das Gefühl hast, dass du manchmal kämpfst, dass es sich manchmal anstrengend anfühlt, dass du gegen den Strom schwimmst, dann ist...
Published 04/11/24