#198 Ich bin so ungeduldig
Listen now
Description
„Ich und ungeduldig? Niieeemals! Ok also beim Manifestieren vielleicht manchmal ein kleines bisschen. Aber das Universum braucht halt auch einfach manchmal ewig, ich will das doch schneller haben was ich mir da bestelle. Wenn ich online was einkaufe bestell ich schließlich auch immer per Express.“ Kommt dir das bekannt vor? Ganz egal in welchem Lebensbereich, vielen von uns geht es so, dass uns einfach manchmal die Ungeduld packt und wir das jetzt einfach schon haben wollen. Ich habe heute ein ganz aktuelles Beispiel aus meinem Leben für euch und finde es ist ein wunderbares Sinnbild, wenn mal wieder die Ungeduld hochkommt. Was mir in der Situation geholfen hat und dann zu einem richtigen AHA-Moment für mich wurde, erzähle ich dir in der heutigen Folge! Du willst wissen, wie ich dir weiterhelfen kann oder wie du dich mit mir verbinden kannst? Dann komm gerne in meine Community und lerne wie du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst. Facebook-Seite: [Claudia Engel- Die Glückstrainerin ](https://www.facebook.com/ClaudiaEngeldieGlueckstrainerin) [Instagram](https://www.instagram.com/claudiaengel.glueckstrainerin/) Und wenn du es satt hast Single zu sein und du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Dann komm in meine Facebook Gruppe: [ “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung - zu dir selbst und deinem Partner” ](https://www.facebook.com/groups/glueckinworten/) Weitere Infos zu mir findest du auf meiner Homepage www.claudiaengel.de Alles über meine Programme findest du hier: https://claudiaengel.de/coaching/ oder schreibe uns ein E-Mail an [email protected] Ich freue mich auf dich!
More Episodes
Was denkst du, zu wie viel Prozent, bist du verantwortlich für das, was du in deinem Leben erschaffst? Ganz ehrlich? Du kreierst 100 % der Dinge in deinem Leben, um dir die Antwort schon mal vorwegzunehmen. “Je mehr du dir bewusst darüber bist, dass du deine Realität selbst kreierst, umso...
Published 04/18/24
Published 04/15/24
Vielleicht kennst du das auch? Das erste Kind ist da und plötzlich merkst du, dass dein Job irgendwie nicht mehr so kompatibel mit Kind ist. Vorher warst du ständig am Reisen oder abends am Arbeiten bis spät in die Nacht. Doch das passt jetzt nicht mehr gut zusammen, und Teilzeit zu arbeiten...
Published 04/15/24